Keine Blutung nach As ?!

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag eine AS im Krankenhaus. Nach der As war sehr sehr wenig Blut in der Binde. Samstag und heute überhaupt nix.
Ich habe einen sehr aufgeblähten Bauch und 2 Kilo mehr auf der Waage.
Schmerzen habe ich soweit keine aber mich beunruhigt das ich überhaupt nicht blute.
Soll ich im Krankenhaus anrufen?
Was meint ihr ?
Oder ist das alles normal?

Danke im Voraus

1

Hallo Anne 💕
Ich hatte ebenfalls meine AS am Freitag
Freitag und Samstag danach wirklich fast gar nix
Heute Nacht dann etwas mehr Blut aber trotzdem nicht übermäßig viel, es ist keine starke Blutung
Bin aber auch immer beunruhigt 😟

Hatte mich auch schon ein bisschen belesen und es ist tatsächlich bei jedem irgendwie anders 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir alles liebe 🥰

2

Hallo ihr lieben,
Ich kann euch von meiner Erfahrung berichten und euch vielleicht etwas beruhigen..
Ich hatte am 15.12.23 eine Ausschabung (das war an einem Freitag) und da ich samstags und sonntags viel gelegen habe, hatte ich auch sehr wenig Blutung.. Ab montags bin ich wieder mehr in Bewegung gewesen und dann ging es die Nacht zum Dienstag richtig los.. Ich hatte dann ca 1,5 Woche lang geblutet, aber es war nur die ersten 2/3 Tage wirklich stark. Anschließend wird es immer weniger bzw sieht man auch das nur noch eher altes Blut kommt..
Viele liebe Grüße 🫶🏼

3

Ich hatte auch eine Ausschabung und hab nur am selben Tag nick ein bisschen geblutet und am Tag danach das war’s

Und wirklich sehr wenig und danach auch meine Periode normal bekommen