Ssw 7+5, kein Herzschlag, noch Hoffnung?

Hallo,

Ich bin gerade sehr am verzweifeln. Ich habe in den letzten Tagen täglich mehr und mehr das Gefühl gehabt, dass meine SS anzeichen nachlassen.. täglich weniger Übelkeit, weniger Ziehen im Unterleib... bis mir heute nachmittag aufgefallen ist, dass das Brustspannen auch plötzlich weniger ist. Und ja - ich weiss, dass SS Symptome kommen und gehen und es an für sich nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat. Mein Bauchgefühl hat mir nun aber gesagt, dass etwas anders ist.
Ich bin in der SSW 7+5, hatte meinen ersten Ultraschalll in Woxhe 6+2 (hier wurde ich dann auf 5+5 zurückdatiert) ohne Herzschlag - es war eine Fruchthöhle, ein Dottersack und mit viel Auge-Zudrücken eine Embryo-Struktur zu sehen.
Mein Gefühl hat mir gesagt, ich stelle mich doch noch beim Arzt vor, allerdings musste es im Krankenhaus sein.
Der Arzt suchte lang lang nach einem Herzschlag - erfolglos und ich lag dort schon mit Tränen in den Augen. Wie unangenehm.
Am Ende sagte er, es sieht aus als wäre ich innder 7. SSW, von der Größe her müsste es herzaktivität geben.
Er sagte es täte ihm leid dass er mir das mitteilen muss: ich könnte dann am Montag entweder zur AS kommen oder nochmal zum Frauenarzt gehen um das Procedere zu besprechen..

Gibt es hier ähnliche Fälle? Meint ihr man kann noch einen Funken Hoffnung haben, dass das Herz doch noch schlägt und es sich doxh weiterentwickelt?

Fühle mich so leer..

Ps wollte eigentlich das US bild anhängen aber kann es nicht hochladen..

1

Hallo
So leid es mir tut aber da will Ich dir keine falschen Hoffnungen machen.
Lass es wenn möglich noch von deinem FA kontrollieren.


Alles gute und fühl dich gedrückt ❤️🫶
Berichte gerne🍀

2

Hallo Liebes,

war bei mir letzten April genau das Gleiche!
In der 8 Woche habe ich dann die AS machen lassen. War für mich die Beste Entscheidung. 3 Monate nach der AS wurde ich wieder schwanger und bin jetzt in der 31 ssw.

Kopf Hoch!

Liebe Grüße
Diana