Schwangerschaftstest wird wieder heller 6+2

Hallo ihr Lieben,

vielleicht mache ich mich umsonst jetzt verrückt, aber ich bin jetzt grade das zweite Mal Schwanger kurz nach einer Fehlgeburt.

Ich bin jetzt bei 6+2 angekommen und habe heute einfach so mal einen Ss-Test gemacht um ein Foto davon zu machen für unsere hoffentlich bald öffentliche Schwangerschaft..

Der Test war heute nicht mehr so stark wie der letzte vor 9 Tagen. Dort war der Kontrollstreifen viel fetter als der Testsreifen..

Ich habe etwas von dem Hook-Effekt gelesen dass wenn das HCG zu hoch ist, die Streifen heller werden, könnte das hier der Fall sein? Ich Teste mit einem 10er von OneStep..

Ich bin etwas verunsichert wegen der vorherigen FG.

Ich muss dazu sagen dass ich diesmal bereits bei 5+0 auf meinem CB-Test eine 3+ hatte..

Ich freue mich über eure Erfahrungen und was ihr von meine Situation haltet.

Natürlich weiß ich das es keinen Sinn ergibt weiter zu testen!

Ganz liebe Grüsse ❤️

1

Oh Mist, der hook Effekt tritt meines Wissens erst später ein. So 8/9 Woche?

Hast du ein Bild von test?
Bei mir persönlich war es dann auch immer der Anfang vom Ende, wenn die Tests weniger stark wurden.

Zur Sicherheit würde ich HcG abnehmen lassen, einfach weil du dich ab jetzt eh Stressen wirst deswegen.

Drücke die Daumen, dass es einfach an der konzentration oder der Farbe im Test lag und alles gut ist 😊

2

Hallo, ich hatte das auch schon 2 mal und kann dir leider nur negatives berichten. Lg