Zurück vom gyn

Hey ihr lieben

Ich war heute morgen beim gyn
Erst wollte mir meine Ärztin noch Hoffnung machen weil die blutung ja nicht so lange ging und für mich die blutung auch nicht stark war
Aber dann im Ultraschall nichts mehr zu sehen
Einseits bin ich froh das alles weg ist bis ausser ein bisschen Flüssigkeit was sie gesehen hat
Aber andersrum wäre es schön gewesen wenn es doch noch ein happy end geben hätte

Ich soll jetzt erstmal die nächste periode abwarten und dann wird noch wegen den hcg geschaut wenn der dann auf 0 ist können wir es wieder probieren

Und wegen den Fehlgeburten sagte sie das es total ungewöhnlich ist das ich 4 kinder hintereinander bekommen habe ohne Fehlgeburten
Normalerweise sagt man 2 Kinder dann 1 Fehlgeburt

Egal wie es ist einfach scheisse wenn man eine oder mehrere Fehlgeburten hat/hatte

Erstmal kann ich froh sein das mein Körpers es wieder so ohne OP geschafft hat ich hatte schon angst das nicht alles abgegangen ist und es doch noch zur Ausscharbung kommt

Ich hoffe und Wünsche mir das es beim nächsten mal klappt und es dann bleibt

Wünsche euch ein schönen Tag

Liebe Grüße
Ladybug
5 Kinder an der Hand und 3 🌟 im Herzen ❤️

1

Drück dich ganz fest. Kuschel mit deinen Kindern und ganz viel Glück und Hoffnung für den nächsten Zyklus. 🍀❤️

2

Hey, tut mir leid was du durchmachen hast müssen und ja man hofft doch noch auf eine gute Wendung und das passiert dann aber nicht.....

Ich habe auch mehrere Kinder und plötzlich seit 2020 nur noch Fehlgeburten. Warum ,wieso weiss keiner und alle sind ratlos.
Ich bekomme nun clexane ,aber wie das ausgeht weiss ich nicht. Bin erst am Anfang.

Alles gute für dich

3

Hallo,

ich vermute es liegt an unserem Alter..... wenn man schon mehrere kinder hat ist man ja meist auch nicht mehr so jung. Meine Frauenärztin meinte halt, dass es ab einem gewissen alter häufiger zur fehlgeburt kommt.

lg