Sieht das für euch nach einer Fehlgeburt aus?

Hallo, ich weiß das ein Besuch beim Frauenarzt natürlich aussagekräftiger wäre, allerdings dauert dies noch.
Ich hatte vom 02.11 bis zum 11.11 eine leichte Zwischenblutung mit sehr starken Unterleibsschmerzen, habe mir allerdings nichts weiter dabei gedacht. Am 18.11 beim duschen entdeckte ich allerdings das hier (Bild im Anhang) am Wannenboden… dies verunsichert mich …
Ich danke für eure Hilfe !

Es war ungefähr so lang wie ein Tampon und so breit wie die Fingerkuppe meines Mittelfingers und von der Konsistenz anders als normale Ausscheidungen

Bearbeitet von Lula161

Sieht es für euch so aus ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo ich kann dir von mir sagen als ich die FG hatte war es viel Blut und richtig große Stücke also ich denke wenn du eine FG hast merkst du das
Hoffe es ist nicht der Fall.
Es sieht eher nach altem Blut aus mit ZS :)
Drück die Daumen

2

Wie weit bist du denn?

Also bei meinen FG waren die koagel und dann auch fruchthöhle und Embryo immer mit wehenartige Krämpfen verbunden. Also immer bei einem krampft kam etwas raus. Das ging so lang bis alles draußen war.

Natürlich kann es dennoch sein, dass du eine FG haben wirst oder hattest (als die Blutungen da waren) aber das hier sieht nicht aus wie die FG. Eher wie Schleim mit etwas altem Blut.
So oder so würde ich zum Frauenarzt. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist

3

Hätte jetzt auch gefragt wie weit du bist.