Schmerzen nach FG ohne Blutung

Hallo

ich hatte am 6.10 FG und habe Tabletten bekommen und bis 18.10 geblutet und seitdem war alles okey.
Aber letze Woche am Sonntag habe ich wieder Unterleibsschmerzen gespürt. Ich habe digital ovu Test gemacht und dann kam ein Kreis ( unfruchtbar) ein Tag später blinkelde Smiley. Seit Tagen zeigt Clearblue Ovu immer nur blinkenden Smiley.
Heute hatte ich wieder schreckliche Unterleibsschmerzen.
Braunes Blut ist auch da.
Hat jemand von euch Erfahrung ?

1

Hallo, tut mir leid was du durch gemacht hast.
Kann es den sein,dass du wieder schwanger bist. Wurde ein ultraschall gemacht, ob alles raus ist? Du musst das auf jedenfall abklären lassen. Schmerzen bedeuten meistens nix gutes. Wenn du nicht erneut schwanger sein kannst würde ich lieber ins Krankenhaus gehen. Lg ich drück dir die Daumen

2

Hey

US wurde am 18.10 gemacht und da war alles raus.
MA hatt ich am 6.10 weil kein Herzschlag mehr da war. Ab 18.10 habe ich nicht mehr geblutet und wie gesagt seit sonntag wieder schmerzen , braunes Blut, postive Ovu test😩

3

Achso ovu test, dachte schwangerschaft test. Komisch. Gut das im us nix mehr zu sehen war. Würde am Montag zum FA,außer wenn die Schmerzen schlimmer werden oder du Fieber bekommst, dann sofort ins Krankenhaus.

weiteren Kommentar laden