Heftige Schmerzen 25 Tage nach stiller Geburt

Guten Morgen,

vor 25 Tagen hatte ich leider in der 15. SSW eine stille Geburt mit Ausschabung.
Abgesehen vom seelischen Schmerz, ging es mir ab 2 Tage danach wieder gut, keinerlei Schmerzen und nur sehr wenig Blutung.

Vor 5 Tagen hatte ich laut Temp. einen Eisprung und spüre seitdem immer ein Ziehen im linken Unterbauch und seit heute kann ich mich kaum bewegen vor Schmerzen.

Ich frage mich, ob das „normal“ ist und ich jetzt schon meine Menstruation bekomme oder ob schon gar eine neue Einnistung stattfindet (wir haben es schon darauf ankommen lassen, da der Kiwu stark ist).

Hatte das noch jemand so in der Form?
Für Erfahrungen bin ich sehr dankbar! ♥️

1

Erstmal mein Beileid zu dem was ihr durchmachen müsst❤️
Erfahrungen hab ich keine aber bei so starken Schmerzen würde ich an deiner Stelle umgehend entweder zum niedergelassenen FA oder ins Krankenhaus gehen. Das klingt nicht normal.. nicht das Gewebe in der Gebärmutter zurückgeblieben ist und sich nun eine Infektion entwickelt hat

2

Guten Abend,

das tut mir sehr leid, was Dir passiert ist ❤

Nach einer Ausschabung hatte ich auch einige Monate lang teilweise starke Schmerzen um die Zeit des Eisprungs herum, allerdings immer nur für einen Tag. Ich würde es zur Sicherheit auch lieber abklären lassen.

Alles Liebe Dir!