Abgang 🕊️💔

ACHTUNG FOTO ( BLUTUNG)

Hallo ihr lieben..

ich war schon in der 5 SSW und habe jetzt vorhin einen FG gehabt. Seit Donnerstag habe ich einen braunen Ausfluss und heute starkes rotes Blut … 😪 es ist meine erste Schwangerschaft und unser Wunsch war so groß NUN ist es leider zu Ende. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich iwie jetzt ins Krankenhaus oder wie muss ich mich jetzt verhalten. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir behilflich sein könnt 😪😪😪

1

Erstmal tut mir das sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Direkt ins KH musst du nicht. Hast du schon eine Hebamme? Sie kann dich in der Zeit betreuen. Ansonsten schau einfach wieviel Blut abgeht und entscheide nach deinem Empfinden ob es Sinn macht ins KH zu gehen oder nicht.

Viele Grüße

2

So lange du kein Fieber bekommst und dein Kreislauf ok ist und keine Sturzblutung bekommst, musst du nicht gehen. Ich hatte bei meiner FG im April 2-3h sehr starke Blutungen mit 4-5 Handballengrossen Gewebstücken. Ich war allerdings schon etwas weiter. Danach noch 7 Tage normale Periodenblutungen und trotzdem war noch viel GmsH im US zu sehen 1 Woche später. Ich hätte nie gedacht, dass sich bei einer SS soooo viel Gewebe ansammelt.
Ich hoffe du kannst mit jemanden reden und hast etwas Unterstützung. Ich würde in 1-2 Wochen zum FA um.zu sehen ob alles raus ist

3

Musstest du dann noch zur Ausschabung?
Ich hatte am 4.8. bei 7+1 eine Fehlgeburt (leere Fruchthöhle), hatte einen Abgang mit dem Medikament Cytotec. Das Krankenhaus will mich zur Ausschabung drängen, weil sie sagen da sei noch Gewebe, HCG sinkt aber kontinuierlich (Freitag bei 163). Weiß nicht was ich machen soll, warten oder operieren lassen.

4

Nein ich hatte keine Ausschabung. Ich warte momentan auch grad wieder auf einen Abgang. Hm, das ist schwierig zu sagen. Meine Kiwu ist immer sehr unterstützend, sie bieten mir auch immer Cytotec an, aber sie akzeptieren es auch wenn ich es vorerst immer ablehne. Ich würde mit den Ärzten reden ob ihr euch noch auf etwas Schonzeit einigen könnt und du regelmäßig zu Kontrollen gehst. Evtl mit Himmbeerblättertee oder hirtentäschelkraut unterstützen? Und wenn es dann immernoch nicht abegeht in 2-3 Wochen Ausschabung

weiteren Kommentar laden