Ich komme zu euch

Da bin ich

Ich hatte jetzt längere Zeit Blutungen. Embryo hat sich super entwickelt. Heute hatte ich ein komisches Gefühl und habe im KH angerufen. Ich sollte vorbeikommen.

Es war nichts mehr zu sehen. Dienstag bei 10,8mm an 7+4. Heute an 8+0 eine leere Gebärmutter.

Tja... ja. Trotz allem bin ich irgendwie ( noch ) sehr entspannt.

1

Oh nein 😞 dein Verlust tut mir Leid..

Nimm dir Zeit um zu überlegen was du machen willst.
Du hast im Normalfall die Wahl und auch keinen Zeitdruck.
Du kannst es auf natürlichem Weg machen, du kannst es mit Medikamenten lostreten oder auch eine Ausschabung machen lassen.

Was auch wichtig ist zu wissen, du hast einen Anspruch auf eine Hebamme bei einer Fehlgeburt, die Krankenkasse zahlt das.

Wenn du fragen hast melde dich gerne

2

Danke 😊 ich wurde sehr liebevoll aufgeklärt von der Ärztin.

Da es gut blutet und soweit nichts mehr zu sehen ist, ich keine Schmerzen habe, kein Fieber, und psychisch ganz gut aufgestellt kontrolliert sie morgen nochmal. Es sieht so aus als würde es natürlich und zügig von statten gehen.

Meine Hebamme treffe ich so oder so am Donnerstag. Ich denke sa besprechen wir alles weitere. Samstags fahren wir dann in den Urlaub. Da werde ich die Seele baumeln lassen. Die Zeit mit meinen beiden Kindern genießen.

Ich schaue vorwärts. Das habe ich immer schon. Ich vertrete die Meinung, dass alles was geschieht einen Sinn ergibt und nicht grundlos stattfindet. Manchmal sehen wir es in Dem Moment nur nicht.

Heute abend gönne ich mir eine Meditation Im Garten unter den Sternen und werde loslassen.