Hilfe

Bin evtl falsch aber weiß nicht mehr weiter.
Bin aktuell in der 13 Sww.
Bin Mittwoch morgen auf Toilette und es kam ein große Menge Blut + ein kosgel ca 6-8 cm lang und sehr dick hab einen Riesen Schreck bekommen und es auch abfotografiert.
Direkt zum Frauenarzt und laut Bild meinte sie schon Achtung Abgang.
Das war aber nicht der Fall dem Baby gehts gut.
Nun blute ich seit Mittwoch durch mal stärker mal schwächer aber durchgehend. Und auch immer wieder mit so Fetzen.
Würde mittlerweile von 5 Ärzten untersucht und keiner kann mir den Grund sagen. Kommt aus der Gebärmutter aber wie was keine Ahnung.

Habe einfach Angst das ich das Baby verliere . Liege nun seit gestern endlich im Kh aber es wird gar nix gemacht außer Magnesium.
Kennt das jemand ?

1

Hi Anna

weißt du ob auf Infekte vaginal oder Fruchtwasser getestet wurde?

Falls man GV hatte kann es auch von irgendwelchen Gefäßen kommen wegen der Durchblutung.

Bei mir fingen Blutungen in der 14 SSW an und es endete leider paar Wochen später nicht gut.

Aber vielleicht ist es ja auch alles gut. Gib die Hoffnung nicht auf!

VG
Nicole

2

Jaa wurde getestet Ergebnisse müssten morgen kommen. GV hatte ich am Freitag also 6 Tage vor der Blutung. Kann das trotzdem daher kommen ?
Hat man bei dir einen Grund gefunden gehabt ?

3

Also ich hatte paar Tage vorher auch GV. Dann meinte die Ärztin, kann sein das ein Gefäß geplatzt ist, in der Fruchthöhle war alles gut und nichts zu sehen. 2 Wochen hatte ich dann noch schmierblutungen und war krank geschrieben. Nach 2 wochen waren die Blutungen abgeklungen. Ich war total froh bin dann wieder arbeiten gegangen. 3 Tage später abends 17 ssw Blasensprung, paar Tage später Herz schlug nicht mehr - Geburtseinleitung. Paar Wochen später wurde festgestellt dass es Bakterien in der Plazenta waren. ich hab mich gefragt ob man keime beim GV reingetragen hat aber man weiß es nicht. Keime zerstören die Fruchtblase.

Vielleicht ist aber auch alles gut und es ist wirklich nur ein Gefäß. Kann ja tatsächlich auch gut ausgehen. Wäre nur trotzdem super ein Antibiotikum zu bekommen denke ich.

VG
Nicole

weitere Kommentare laden