Von Hü nach Hott und jetzt hier

Ihr Lieben,

uns vereint hier alle ein Schicksal ... und ich komme, wiedermal, dazu. Im Januar 2018 hatte ich einen frühen Abgang an 4+6.. und nun einen, wie es aussieht, an 4+4.

Ich habe am Freitag ganz ganz zart positiv getestet. NMT wäre am Samstag gewesen. Die Mens kam nicht und die 25er von Presense und einer andere marke zeigten schön deutlich positiv an.

Gestern habe ich vormittags noch einen Presense gemacht. Auch positiv, aber nicht stärker als der von Samstag mittag.
Am Abend, ein Lifecare FRÜHtest war seeeeeeeehr schwach positiv, der Lifecare heute morgen ( ebenfalls Frühtest ) etwas kräftiger, aber eben auch ... schwach.

Beim Abputzen hatte ich dann auch viel Schleim, und etwas Blut am Papier ( so, wie wenn man Blut in einem rohen Ei sieht... noch größer ). Es war defintiv frisches Blut.

Gestern abend waren meine Brüste wieder "normal" weich und taten nicht weh.

Heute leider doch wieder... ich denke, weil der Abort noch nicht komplett abgelaufen ist. Ich warte jetzt auf weitere Blutungen. :( Es ist einfach so schade, aber irgendwie ... bin ich innerlich so ruhig und entspannt. Es ist total gruselig, wel ich eine sehr nah am Wasser gebaute und emotionale Person bin. Das habe ich jetzt einfach so für mich registriert und fühle mich nicht belastet ( was mich ehrlich an mir zweifeln lässt ).

Nächsten Montag wäre der erste Termin bei der Ärztin gewesen... wenn bis dahin nicht weiter abgegangen ist, werde ich sie um Rat fragen.

Bleibt stark Mädels, alles findet sich. Da bin ich mir sicher.

1

Hallo du Liebe,
es tut mir sehr leid, was dir passiert und ich finde es sehr angenehm, wie du schreibst. Unaufgeregt und ruhig. Das tut irgendwie gut.
Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und dass dein Körper alles alleine gut schafft....und dann natürlich bald eine Schwangerschaft mit Happy End!

Alles Liebe
Thala

2

Hallo Thala 😊

Genau so fühle ich mich gerade auch. Ruhig. In mir ruhend... dieser Zustand ist für mich vollkommen okay. Und ich glaube das macht es mir so leicht. Bei meiner letzten FG war ich total am Boden.

Vielleicht auch, weil es das erste Mal war und ich mir das für mich gar nicht vorstellen konnte. Jetzt, mit 35 und 100kg, war mir klar, dass ich definitiv einige Risikofaktoren mitbringe.

Letztlich ist es wie es ist. Annehmen und loslassen ist schmerzhaft, aber wenn man es verinnerlicht hat macht es viele Dinge weniger beängstigend oder verstörend.

3

Das ist eine schöne und pragmatische Lebenseinstellung. Gefällt mir sehr gut! 🙂
Ich bin auch eher der pragmatische Typ, auch wenn ich bei jedem Kitschfilm, ~lied, ~gedicht heulen kann.
Im echten Leben bin ich aber auch eher auf dem Boden und suche schnell nach dem positiven Aspekt in allem.
Hätte, wäre, wenn.....kommen zwar manchmal auf, aber gehören in gesunden Maße auch dazu.

Liebe Grüße
Thala

weitere Kommentare laden