Cytotec Blutung nur kurz

Hallo Liebes Forum,

nach einer künstlichen Befruchtung wurde ein Windei festgestellt.
Am Schluss war die Fruchthöhle bei 1,5 (ich glaube cm, aber ich kenne die Einheit nicht, vielleicht auch mm) gesunken.
Wir reden von Schwangerschaftswoche 7+

Ich habe mich für die Tabletten Cytotec entschieden.
Montag 3 Tabletten (11 Uhr), nach 4 Stunden haben die Blutungen eingesetzt und auch Klumpen kamen raus.
Am Abend haben die Blutungen aufgehört und in der Nacht nicht ein Tropfen.
Ist das normal?

Am Mittwoch, am Freitag und am Sonntag muss ich den Vorgang wiederholen.
Montag dann wieder Kontrolle.

Danke!

1

Liebe Lala

Kann dir zwar nicht sagen ob das normal ist,aber war/ist bei mir ähnlich.Sonntag Cytotec genommen,4h später eine kurze mensstarke Blutung mit Koagel und dann nach ca.1h nur noch schwache Blutung bis sie dann am Aband ganz aufhörte.Seit dann immer mal wieder Bauchweh und kaum wahrnehmbare Blutungen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus,dass es nicht geklappt hat.War etwa in der gleichen SSW wie du hab aber eine einen anderen Behandlungplan wie du.Hab lediglich 2 Tabletten erhalten und soll die zweite dann in einer Woche nehmen.Meine Dosierung ist viel zu tief soweit ich hier lese.Drück dir die Daumen

2

Hallo Miri,

2 Tabletten und in einer Woche nochmal 2
Habe ich das richtig verstanden?

Aber du hast auch keine Blutung mehr
Will keine Ausschabung und hoffe dass des dann erledigt ist.

3

Nein leider nicht.Ich habe gesamthaft 2 Tabletten erhalten.Soll eine nehmen und wenn die nicht wirkt die andere eine Woche später.Meine Dosierung ist viel zu tief,ich lese überall dass mindestens zwei Tabletten aufs mal genommen werden muss.

Kein Tropfen Blut mehr.Mit viel Phantasie und Adleraugen kann man ab und zu einen haardünnen Blutfaden erkennen.That's it.Warte nun schon seit sieben Wochen auf den Abgang.Nach drei Wochen hatte ich eine sehr starke Blutung mit mehreren 5cm grossen Koagelen.Im US war dann alles noch an Ort und Stelle.Nach der Cytotec war die Blutung und die Koagele überschaubar.Aber eben nach ca einer Stunde wars dann auch fertig.Bauchschmerzen (total aushaltbar) habe ich immer noch.

Ich warte nun mal bis übernächste Woche,da ich am Montag in die Ferien fliege.Dann nehme ich die zweite Tablette.Sollte die auch nicht wirken,schaue ich glaub dass ich an eine höhere Dose von Cytotec komme.Allenfalls geh ich dann aber auch zur AS.Hab soviel Zeit verloren und aufgrund meines Alters auch nicht mehr soviele gute Zyklen.

Du nimmst heute die zweite Dosis gell.Hab sehr viel gelesen hier im Forum.Es wurde ein paar mal erwähnt,dass es erst bei der zweiten Dosis richtig geklappt hat.Hälst du mich auf dem Laufenden?

weitere Kommentare laden