Wie stark bluten ist normal

Hallo zusammen ,

Ich habe einen frohen Abgang mein 1. und deswegen bin ich mir so unsicher . Ich wäre in der 7 ssw gewesen . Nun blute ich Tag 3 so stark viel mehr wie eine Menstruation ! Ist das gut so bzw normal ! Ich habe keineAhnung zumal ja heute auch noch Feiertage ist . Kann mir bitte jemand helfen ? Lieben Dank

1

Hallo Jenni,

es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst.

Ich hatte vor einigen Wochen einen natürlichen Abgang in der 9. SSW und habe da teilweise auch viel stärker als während der Periode geblutet.
Solange es nicht auf deinen Kreislauf schlägt, sollte das noch ok sein. Trink viel Wasser und iss genug, um deinen Körper gut zu versorgen.
Wenn es dich dennoch verunsichert, fahr ins KH um das abzuklären.

Viel Kraft dir!

2

Danke dir dann bin ich erstmal beruhigt !!! ♥️

3

Also ich habe 3 stundne extrem geblutet mit grossen Gewebstücken. Und danach bestimmt nochmal 5Tage stärker und dann Menstruationsähnlich. Am Haupttag ist wirklich förmlich aus mir rausgeflossen. Ich habe es laufen spüren beim aufstehen. Da hatte ichbauch Angst, aber oft sieht es ja mehr aus, als es ist. Und so lange du dich "gut" fühlst und dir nicht schwindelig ist oder du denkst das du sehr schwach wirst würde ich es als ok einstufen. Ich habe dann gemerkt das es von Tag zu Tag schwächer wird.

4

Hey ja genau heute ist es so wie du sagst unheimliche schmerzen noch schlimmer wie die Tage , wirklich so wie du sagst ich merke sie es aus mir rausfließt . Ich würde beschreiben so stark wie Wochenfluss habe bereits 2 Kinder .

Ja auch gewebestücke sind drin . Das ist jetzt die 3 Binde innerhalb 2 Stunden . Ich warte bis morgen ab und wenn es immer noch so heftig ist fahre ich ins KH auch hoffe aber es legt sich bis morgen ich danke dir

6

Ja ich habe die eine Nacht auch unheimlich viele Binden gebraucht. Wie gesagt so lange du dich noch gut fühlst ist es ok. Ich weiss ja nicht ob noch jemand bei dir ist. Mir hat es etwas Sicherheit gegeben. Aber ich denke so schnell verblutet man nicht. Und auf eine Ausschabung hatte ich gar keine Lust

5

Bei mir wurde am Montag eine Ausschabung gemacht.
Mein FA meinte, wenn man wartet, bis der Körper es alleine ausscheidet, kann die Blutung bis zu 8x so stark sein, wie die normale Periode.