3 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben,

Ich weis nicht wo ich anfangen soll… es fällt mir auch nicht leicht hier zu schreiben. Zu meiner Geschichte ich hatte 2018 meine erste Fehlgeburt in der 13 Woche mit Ausschabung , dann 2022 Februar, Schwangerschaftstest positiv keine Fruchthöhle zu sehen beim Ultraschall! Dann drei Monate später erneut schwanger , dann der Schock 14 Woche Fehlgeburt mit Ausschabung ‚ jetzt vor 6 Wochen positiv getestet, heute bei der Frauenärztin gewesen, keine fruchthöhle zu sehen ! Ich habe eine Gerinnungsstörung dies wurde nach der zweiten Ausschabung festgestellt , das heist ich muss hebarin spritzen und ass einnehmen! Ich bin einfach verzweifelt wir wünschen uns so sehr ein Kind

1

Ach du liebe, das tut mir sehr leid.
Ich hatte letztes Jahr auch 2 FG, diesen Zyklus haben wir wieder gestartet aber so wie’s aussieht hat’s nicht geklappt… 😞
Zum Glück habe ich schon ein Kind und damals vor 6 Jahren bin ich auch direkt Ss geworden. Nun bin ich aber schon 36 und ich befürchte dass da einfach viele EZ schon defekt sind, bzw. auch der Körper einfach nicht mehr sooo gut funktioniert wie mit 30…
Wie alt bist du? Wurde sonst noch was untersucht? Wurden die Embryonen untersucht?
Was wird nun als Nächstes gemacht?
Dass deine Gerinnungsstörung erkannt wurde ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Leider ist es keine Garantie dass es dann auch sicher klappt…
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage 🍀