Früher Abgang - Test fast negativ

Hey ihr Lieben,
Hatte mich letzten Montag soo sehr gefreut als der Test positiv war. Die Linie wurde allerdings kaum stärker und ab Freitag wieder schwächer. Heute hat der 10er Test kaum noch angeschlagen und der 25er gar nicht mehr… habe seit gestern immer wieder UL-Schmerzen als würden meine Tage kommen. Wie lange muss ich denn jetzt auf die Blutung warten? Muss man da zum Arzt gehen? Wann beginnt denn nach einer FG der neue Zyklus? Wie war das bei euch?
Bin heute einfach mega emotional und könnte durchgängig weinen, weil ich mich so sehr gefreut hatte…. 😔

1

Genau so geht es mir auch. Habe auch am Montag positiv getestet. Samstag wieder und gestern habe ich eine recht starke Blutung bekommen. Mit ordentlich schmerzen im unterleib. Heute habe ich die auch noch…. Ich rufe morgen früh bei meiner FÄ an..

2

Das tut mir Leid.
Werde glaube ich sicherheitshalber auch einen Termin ausmachen. Das ist mein erste Abgang und ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll oder was auf mich zukommt :(

4

Bei mir war es auch das erste mal. Wir hatten uns schon so gefreut, weil es beim ersten Mal geklappt hat. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Und ich weiß auch nicht was nun auf mich zukommt. Manchmal liest man von Blutungen die in der Zeit völlig normal sind. Das ist gerade mein letztes Fünkchen Hoffnung.. ich wünsche dir alles gute!

weitere Kommentare laden
3

Hej, hier leider genauso. Montag bei ES +9 ziemlich deutlich getestet, bis Freitag an EA +13 gab es eine Steigerung, jetzt wird der Test wieder schwächer. 😔 Ich warte auf die Blutung, denke aber es dauert bei mir noch etwas, meine 10er Tests sind noch recht kräftig.
Wenn bei dir das hcg fast weg ist, geht es bestimmt die nächsten Tage los mit einer Blutung.
Schon blöd alles.... 😔

7

Auch dir wünsche ich alles gute.

8

Alles Liebe für dich :/

9

Ich hatte Freitag nur noch einen HCG Wert von 24 und Sonntag fingen die Blutungen an.
Das ist dann auch Zyklustag 1.

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt, vielleicht auch damit man noch was nachweisen kann. Wenn es natürlich sehr früh war und deine Mens jetzt gerade erst fällig, wird das wohl eher schwer.

Ich muss Donnerstag oder die andere Woche Montag zur Kontrolle hin, hatte aber auch schon morgen vor 2 Wochen positiv getestet.