Vorsicht schlimmes Bild!!! FG

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich glaube ich habe meinen Abgang jetzt hinter mir. Oder irre ich mich, das sieht doch aus wie Gewebe??? War in der 6-7 ssw. Krämpfe habe ich nach wie vor, meint ihr da kommt noch was???

1

Bei meinem Abgang letzten Woche, kam viele solcher großer Stücken und viel.. wirklich viel Blut und 2 Tage später kam die FH raus.

2

Hatte bisher nur dieses eine Stück was so aussah. Welche Woche warst du denn?
Habe keine Krämpfe mehr, es sind nur noch ein paar Koagel gekommen mit viel Blut, ohne Gewebe. Bis jetzt habe ich nur noch Mens. ähnliche Blutung.

3

Mein Abgang war 11ssw (Windei)
Ich hatte auch keine dollen Schmerzen außer am Tag des abganges hatte ich wehenartige Schmerzen.
Kann natürlich sein, dass es bei dir "schon war" aber ich denke, dass dieses "bisschen" zu wenig wäre. (Kommt natürlich darauf an, wie hoch deine Schmeimhaut aufgebaut war/ist)
Gewissheit kann dir natürlich nur dein FA geben aber ich würde damit rechnen, dass da noch etwas kommt :/
Ein natürlicher abgang kann sich auch hinziehen. Meiner zB von der ersten Schmierblutung bis hin zum Ende der Blutung dauerte 14 Tage. Am Donnerstag war der Gewebeabgang. Dann hatte ich Samstag und Sonntag sogut wie gar keine Blutung mehr und Montags wieder eine Sturblutung wo die FH dann kam.
Du siehst, es muss nicht alles aufeinmal kommen sondern kann sich über Tage ziehen. Ich wünsche dir trotzdem, dass du es "geschafft" hast. ♡

weitere Kommentare laden
4

Ich war 10ssw aber stehen geblieben in der 7 wie bei dir...bei mir kamen 4-5 solcher Stücke raus, jeweils mit viel Blut. Danach mehrere Tage Blutungen und die Schleimhaut war dann trotzdem noch bei 14mm. Also ich denke da könnte nochwas kommen...aber jeder Körper ist anders.

6

Es tut mir leid für deinen Verlust und ich hoffe, dass du es gut verkraften kannst :/
Ich hoffe einfach das ich das schlimmste überstanden habe und das nichts mehr in der Art kommen wird. Hattest du denn Schmerzen? Haben deine Schmerzen aufgehört als diese 4-5 solcher "Stücke" abgegangen sind?
Wann warst du das erste mal nach dem Abgang wieder beim FA?
Liebe Grüße und danke für deinen Erfahrungsbericht

9

Da ich in einer Kiwu-klinik in Behabdlung war, war ich wöchentlich zur Kontrolle. Wir haben 4Jahre gebraucht für diesen MA.
Ich würde es defintiv mal kontrollieren lassen, ob alles raus ist....evtl noch paar Tage warten. Schmerzen hatte ich keine weiter, nur Rückenschmerzen wie immer bei meiner Mens.