Wie lang bleibt der Schwangerschaftstest positiv

Hallo
Ich hatte am 16.5. Einen positiven Sst 4+ ssw,
Am 17.5. Abends bekam ich blutungen, so als hätte ich meine Tage, dass ging 3 Tage.

Heute 22.5. Zeigt der Sst immernoch positiv an,
Kann es sein dass sie Schwangerschaft noch in takt ist? Oder wie lang bleibt der test positiv?

Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Arzt, hab leider nicjt so viel Hoffnung auf ein happy End

1

Beides ist möglich. Je nachdem wie hoch der hcg gestiegen war, bildet er sich auch langsamer zurück also halbiert sich ca alle 2-3Tage, aber der Urin hinkt da ja auch hinterher. Ist der Test noch genau so stark wie vorher? Blutungen sind auch in Der Frühschwangerschaft häufig. Ich denke nur der Termin wird die Klarheit bringen.

2

Danke,
Also die Blutung war 3 Tage.
Und der SST ist jetzt kräftiger also zuvor.

Ich hab etwas Angst vor dem Arzt Termin, vor der Gewissheit.

3

Kann ich sehr gut vorstellen...wenn der SSt immer stärker wird ist das ein gutes Zeichen.

4

Bitte beobachte das gut.
Ich habe gerade genau das gleiche hinter mir und wurde am Wochenende operiert, da es eine Eileiterschwangerschaft war. Die Tests waren trotz doller Blutungen immer wieder positiv, sind sogar leicht gestiegen.

Wenn du aber in ärztlicher Kontrolle bist, ist doch alles gut 🙏🏼

5

Dass tut mir leid,
Wie geht es dir jetzt?

Ich habe morgen vormittag einen Termin beim Arzt, und dann weiß ich endlich was Sache ist.

Der Schwangerschaftstest geht weiter hoch
Letzten Dienstag schwanger 1-2 Woche
Heute schwanger 2-3 woche

Eigentlich blöd nen test zu machen wenn morgen der Termin ist, ich weiß aber ich bin grad echt fertig.

Diese Ungewissheit macht mich total verrückt,
Schwanger ja oder nein?
Ausschabung nötig oder nicht ?

Ich hab so viel grad im Kopf...

6

Ich kann voll mit dir fühlen.

Mir geht es so lala… klar tun die Narben weh, aber viel schlimmer ist die Ungewissheit, ob wirklich alles raus ist. Der HCG wert sinkt zwar, ist aber noch über 100. Nochmal möchte ich da nicht durch 😳
Außerdem wurde keine Ursache gefunden für die ELSS. Wird es also vllt nochmal so sein? Blödes Gefühl.

weitere Kommentare laden