Erfahrungen erste Periode nach FG mit Ausschabung

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Wochen eine FG mit Ausschabung gehabt. Ich habe danach sehr wenig geblutet aber hatte lange noch Blut im Urin. Laut U bei der FA ist alles gut wieder, sie konnte sogar sehen, dass ein Ei auf den Sprung ist. Eisprung hatte ich also aber noch keine Blutung.

Seit einer Woche spüre ich PMS ähnliche "Aktivitäten"in meinem Körper (Rückenschmerzen, Heißhunger, Hormone spinnen -ich weine ,ich lache)und seit gestern quälen mich starke Unterleibschmerzen (noch nie so starke Krämpfe gehabt)aber das ist alles.

Kann sein, dass es trotz Symptome keine Blutung ansetzt? Erst nach 6 oder 8 Wochen?

Es war meine erste Schwangerschaftserfahrung (bin 40J alt)und fühle mich bezüglich des Ganzen oft unsicher.

LG

1

Hey, tur mir leid, dass auch du dadurch musst.. ich hatte auch eine AS ..hab 2 Wochen später den ES wie immer gespürt und pünktlich 4 Wochen nach der AS kam wie gewohnt meine Mens (die war deutlich stärker wie sonst, hatte meine FÄ auch vorhergesagt)…ich hatte tatsächlich keine anderen Sptome wie sonst (leichte Krämpfe wie immer)..weiß aber, dass das bei jedem anders ist und auch normal sein kann stärkere Schmerzen etc. Zu haben…wünsche dir alles Gute #herzlich

2

Hallo liebes
Ich hatte 6 Wochen nach der ausschabung meine periode bekommen

3

Hey,
Ich hatte gute 4 Wochen nach ausschabung die erste periode. Allerdings extrem schwach - eher wie eine schmierblutung. Im dritten zyklus jetzt bin ich wieder schwanger geworden und warte auf den ersten arzttermin

4

Ich hatte auch vor vier Wochen eine FG mit Ausschabung und danach immer wiederkehrend Menstruationsschmerzen. Nach zwei Wochen noch dazu mit leichten Schmierblutungen. Jetzt habe ich pünktlich nach 4 Wochen die erste Menstruation bekommen, zwar stark aber nur 3 Tage. Vorher waren es immer 6-8. Ich habe Begleitung von einer Hebamme und sie sagt, es ist völlig normal, dass der Körper Zeit braucht, bis sich alles wieder einpendelt. Sie sagt, es ist wie eine Neustart.

5

Hey 👋

Ich hatte am 29.03 eine Ausschabung. Danach die übliche Blutung und seitdem habe ich meine Periode (also 8 Wochen später) immer noch nicht bekommen.

Liebe Grüße

6

Ich hatte am 12.4 meine AS , bis heute noch keine Mens . Immer wieder mal Unterleib ziehen / schmerzen .