In welche Schwangerschaftswoche hattet ihr Eueren Abgang?

Hallo ihr lieben ich hab eine frage ich möchte das so natürlich wie möglich machen ohne eine Ausschabung. Ich wäre jetzt in der 10 woche und ab der 8 Woche ist das Baby nicht weitergewachsen. Wann hat bei euch die Fehlgeburt angefangen mit Blutung und allem?

Lg und Dankeschön für die Antworten.

1

Ich hatte meine fehlgeburt in der 16 Woche. Aufgrund einer Infektion. Eine ausschabung war bei mir unumgänglich.

4

Hallo Mareike, das tut mir sehr leid dass du das so spät noch durchmachen musstest. darf ich fragen was für eine Infektion du hattest? Lg

9

Hallo liebes
Ja natürlich , ich hatte eine blasenentzündung fie zu den nieren hoch gestiegen ist , dadurch hatte ich eine Sepsis und dann war auch die gebärmutter betroffen. Mein Körper hat dann unseren jungen abgestoßen um mein Leben zu retten .

weiteren Kommentar laden
2

In der 10 ssw haben die Blutungen eingesetzt. 9+5 . Aber ganz leicht ca 4 Tage dann hatte ich eine Ausschabung weil es Zwillinge waren. Sind immer zu langsam gewachsen , beim letzten US vor 7 Tagen war noch ein Herzschlag da, viel zu klein aber Wachstum war da. Es muss kurz nach dem letzten US aufgehört haben zu schlagen. Also hat es von da an ca. 1 Woche bis zu den Blutungen gedauert. Habe aber gelesen das es noch länger dauern kann. Hatte dann nächsten tag eh regulären kontrollUS.

Alles Gute dir.

3

Die Ärztin im kh meinte ein natürlicher Abgang wäre ok in der 10 ssw, Größe ca 7,8 ssw... also wenn es ein einling wäre, aber bei mir hat sie wegen den Zwillingen eine Ausschabung empfohlen.

5

Hallo,es tut mir leid,dass du auch dadurch musst.Bei mir wurde es in der 12.Woche festgestellt,das Herzchen muss aber schon 2 Wocher vorher aufgehört haben zu schlagen.Ich hatte keinerlei Anzeichen wie Blutungen.Mit Cytotec ging es innerhalb von 30 Minuten los.

6

Ich war Anfang der 10. SSW und alles bis auf den Embryo zeitgerecht entwickelt.
Da ich zuhause schon ein paar Kinder habe und die Blutung hatte sehr stark werden können, empfahl mir die Ärztin ein kontrolliertes Abbluten mit Cytotec unter der Woche, so dass man vermeidet am WE oder nachts ins KH zu müssen.
War die richtige Entscheidung.
Bei der Kontrolle 2 Tage später war alles weg bis auf sehr 7-8mm sicher Schleimhaut und ein Minirest Plazenta. Das sollte mit der nächsten Regel abgehen. Mal sehen. Die Blutungen waren an dem 2. Tag deutlich schwächer.

Alles Liebe
Thala

7

1. Abgang Ende 5. Woche (biochemische Ss, die Tests wurden nicht stärker und dann kam die Mens)
2. Abgang Anfang 8. Woche (Windei)

8

8.SSW (7+5) war an dem Tag beim FA und abends ging die FG los

10

1. SS: 7 Woche, ging mit Blutungen ab

2. SS: MA in der 11 Woche
Donnerstag bekam ich die Diagnose, Sonntags um 11 Uhr nachts kamen dann die Blutungen

3.SS: 15 Woche
Mit Myfegyne und Cytotec war das Baby in ca 5 Stunden da.

14

Hallo du,
darf ich fragen was bei dir beim dritten Abgang die Ursache war?
LG

20

Hey, klar. Die Plazenta hat sich abgelöst. Laut den Ärzten, war mit dem Baby soweit alles in Ordnung. 😕 Nach dieser Fehlgeburt sind wir dann auch in die Klinik, da warten wir jetzt auf alle weiteren Untersuchungen. 🍀

11

Die Blutung begann bei mir 8+2. Da schlug das Herz noch, aber man sagte, dass der Embryo eher wie Woche 7+1 misst.
Drei Tage später (8+5) verstärkte sich die Blutung und ich bekam Schmerzen. Beim Frauenarzt bekam ich dann die Bestätigung, dass keine Herzaktion mehr zu sehen ist.
Die Fruchthöhle ging aber erst ab, als ich (theoretisch) 10+4 war.
Man braucht ggf. viel Geduld für den natürlichen Abgang. Ich habe hier schon von einigen gelesen, bei denen es mehrere Wochen gedauert hat. Aber ich bin froh, es so geschafft zu haben.
Es tut mir leid, dass du das nun auch erleben musst. Viel Kraft dir!

12

Bei mir war es in ssw7 stehen geblieben, abgsbg dann in der 10ssw. Ungefähr auch zur Zeit wo meine reguläre Periode eingesetzt hätte. Nach 2,5 Wochen ist mein hcg schon wieder auf 60 runter.