Fehlgeburt

Hallo ich hab Mal eine Frage an euch habe am 25 .4. erfahren das das Herz nicht mehr schlägt.drei tage später hatte ich leichte Blutung und Sonntag war dann ein froben drin ,bin Montag ins kh gefahren sie meinten Kind wäre es nicht da es noch in der Narbe liegt haben es per Ultraschall gesehen. Hab seit Dienstag die Woche keine Blutung mehr.hatte heute aber GV ohne Verhütung heute kann da was passieren?also noch im bauch kann ich jetzt schwanger werden wenn Kind tot in der Narbe noch ist#stern

1

Hä?! Wenn du schwanger bist kannst du nicht doppelt schwanger werden wie soll das gehen mit hcg ?!

2

Nein, das geht nicht. Auch wenn der Embryo nicht mehr lebt produziert der Körper noch HCG. Erst wenn wirklich alles raus ist kann auch das HCG komplett zurück gehen und erst dann beginnt ein neuer Zyklus mit einem neuen ES und somit einer neuen Chance schwanger zu werden.
Dein Verlust tut mir übrigens sehr leid und ich hoffe dass nen die nächsten Tage alles von alleine abgeht aber du sagst dass der Embryo sich in einer Narbe eingenistet hat, vielleicht hängt er dort irgendwie fest und der Körper brauch einfach etwas länger… ich kann dir den nestreinigungstee empfehlen, der unterstützt den natürlichen Abgang zusätzlich.
Dir alles gute

3
Thumbnail

Guten Morgen, vielen Dank. Ich würde ihnen mal ein Bild schicken. Das ist von letzte Woche Sonntag. Da dachten wir alle, dass es der Abgang ist, aber die am Montag im Krankenhaus meint. Nein der Embryo wurde noch da sitzen per Ultraschall muss am Dienstag wieder ins Krankenhaus. Was könnte es da gewesen sein? Weil ich blute auch seit Dienstag nicht mehr

4

Bitte sag „Du“, sooooo alt bin ich noch nicht 😅🙈
Das sieht nach Schleimhaut aus. Sowas passiert oft bei einer FG, die hoch aufgebaute Schleimhaut muss ja irgendwie weg und da gehen oft auch solche großen Stücke mit ab.
Da du aber auch nur so kurz geblutet hast würde ich auch stark davon ausgehen dass das noch nicht alles war.
Darf ich fragen in welcher Woche du bist bzw wann die Entwicklung gestoppt hat? Denn ein Abgang in der 6. Woche ist nochmal anders als einer in der 10.

weitere Kommentare laden