Cytotex Erfahrungen

Ich hatte leider ein Windei und habe nun gestern das erste mal zwei Tabletten mit Cytotrx eingenommen. Nach ca. 20 min. Gingen die Blutungen los. Mit Gewebe und teil grossen Brocken ( tut mir leid für die Details ) , schmerzen hatte ich auch. Jedoch hatte ich nach ca. 4 stunden nur noch leichte Blutungrn und heute nur menstruations artig. Denkt ihr das hat was zu sagen, ich weiss nicht ob das ausgereicht hat ? Oder ob es überhaupt gewirkt hat. Hatte ed mir um ehrlich zu sein schlimmer Vorgestellt und bin nun beunruhigt ob es bei mir überhaupt gewirkt hat.

Dankesehr im Vorraus

1

Hallo, ich habe zwar selber kein cytotrx bekommen aber bei mir sah die Fehlgeburt genauso aus. Hatte allerdings länger "Klumpen" (auf den Tag verteilt) du musst doch bestimmt nochmal zum Ultraschall, Dort sieht der Arzt ob alles weg gegangen ist. Viel Glück 🍀

2

Hey, zu erst einmal fühl dich gedrückt. Ich habe auch Cytotec genommen, hatte dann 2-3 Stunden eine stärkere Blutung und dann nur noch sehr schwach. Im US 2 Tage später hat sich dann gezeigt, dass die Fruchthöhle noch an Ort und Stelle sitzt. Habe dann einen 2. Anlauf mit Cytotec 800mg vaginal gestartet, der Erfolgreich war.
LG JoJo93

3

Ich habe Cytotec Stationär bekommen. Die normale Dosis von 800mg hat bei mir leider kaum was bewirkt. Ich wurde dann nach einem Tag ziemlich mit Cytotec zugedröhnt (alle 4 Stunden 400mg). Damit ging auch dann in den nächsten Tagen alles ab.

Auch wenn es ein paar Tage länger gedauert hat, würde ich es jederzeit wieder machen.