10 Wochen nach Ausschabung keine Periode

Hallo ihr lieben,
Am 01.02 hatte ich leider eine Ausschabung.
Ich hatte nur ca 3 Tage Schmierblutungen und seit dem warte ich auf meine Periode.

Vor 1 Woche hatte ich immer mal wieder starke US. Am 28.03 war ich beim FA.
Blut wurde abgenommen; Hormone unauffällig und lt Blutbild sollte ich mich vorm ES befinden;Gebärmutterschleimhaut bei ca 8 mm.

Hat jemand auch so lange oder langer gewartet?langsam werde ich wahnsinnig 🙇🏻‍♀️.

Viele Grüße ⭐️

Periode nach Ausschabung

Anmelden und Abstimmen
1

Wahrscheinlich überflüssig die Frage, aber hast du einen Test gemacht?

Alles Liebe ⭐⭐

3

Ja aber leider negativ 🙇🏻‍♀️

2

Hey, tut mir leid dass du das auch durchmachen musst..
Ich habe nach meiner Ausschabung am 31.1 nach 8 Wochen meine Periode bekommen.
Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich gegooglet habe und ich hab mich so alleine gefühlt. Überall liest man, dass es direkt alles lief wie vorher.
Meine FA meinte ich hab wohl einfach einen Zyklus übersprungen bzw. ausgelassen. Bei dir wären es dann vielleicht zwei, wenn du vorm ES stehst.
Mich hat das ganze auch total fertig gemacht, sodass ich mit Ovulationstests und Temperatur messen angefangen habe.
Wenn du die Temperatur misst, dann kannst du feststellen ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat und wenn dem so ist dann kommt auch idR zwei Wochen später deine Periode. So war es dann auch bei mir (zum Glück)..
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir bald alles wieder Rund läuft. Wenn du Fragen hast frag gerne.
Liebe Grüße

4

Danke für deine liebe Nachricht, ach das warten ist furchtbar.
Man hat dieses großen Wunsch und jetzt hat man einfach nur noch Angst und vor allem diese Angst,dass vielleicht was schief gelaufen ist. Ich hoffe so sehr dass es bald los geht🍀