Habe Angst - Ssw-Symptome plötzlich weg..

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe doch schon einiges mitgelesen.
Ich weiss, dass Schwangerschaftssymptome nichts über den Zustand einer Ssw aussagen, aber trotzdem plagt mich die Angst, da nach und nach seit etwa 5 Tagen meine SSW-Symptome verschwinden. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt vor einem Jahr, die in etwa genau so angefangen hat. Im Moment bin ich bei 6+5 und hatte bereits meinen ersten Ultraschall bei 6+0, wo das Herz schön geblubbert hat und der Embryo 4.6mm gross war. Seitdem haben aber wie gesagt all meine Symptome nachgelassen und ich habe nur noch ganz leicht spannende Brüste und sonst nichts.
Hatte das jemand von euch, wo dann doch alles gut ausgegangen ist? Ich meine wirklich nur die Frauen, die anfangs Symptome hatten und dann ungefähr zeitgleich mit mir gar keine mehr hatten.
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen, da ich grosse Angst habe noch einmal eine FG zu haben..

Danke schon mal im Voraus :)

1

Ich hatte zb eine Fehlgeburt in der 10 SSW und trotzdem alle Symptome die es gibt.
Bei meiner Tochter hatte ich anfangs Erbrechen und Übelkeit und dann auch keine typischen Symptome mehr wie spannende Brüste etc . Übelkeit kam viel später erst wieder . Die Symptome sagen also gar nichts über eine intakte oder nicht intakte SS aus

2

Also hattest du dich bei deiner Tochter auch plötzlich irgendwie „unschwanger“ gefühlt?

3

Ja, absolut

4

Versuch Dir nicht zu viele Gedanken wegen den Symptomen zu machen. Die kommen und gehen!
Bei mir ging es erst Mitte SSW6 los...hielt wochenlang, war dann von heute auf Morgen weg und jetzt kommen die Übelkeit und Co. erneut.
Versuch Dir und Deinem Körper zu vertrauen, auch wenns schwerfällt.

5

Danke dir, das beruhigt mich schon ein wenig. Ging die Schwangerschaft dann gut aus bei dir?

6

Ich bin aktuell in SSW 12 :) Bisher alles prima.

7

Huhu, komme in zwei Stunden in die 20SSW und fühle mich absolut unschwanger habe keinerlei Symptome. Auch von Anfang an hatte ich nichts außer Appetitlosigkeit was aber ab Woche 6 auch wieder vorbei war. Dem Würmchen geht es gut 🍀