Wann Blutung nach Abgang

Hallo,

bei mir wurde Mittwoch bei 6+3 festgestellt, dass meine Schwangerschaft nicht intakt ist.
Zum Glück hat sich der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft nicht bestätigt, da das HCG von Mittwoch (2081) auf Freitag (713) stark gefallen ist. Seit Dienstag habe ich immer wieder leichte Schmierblutungen mit braunen Blut, aber nichts, was einer Periode gleich kommt.
Ich fühle mich heute psychisch absolut schlecht und hoffe, dass es so eine Art PMS ist und ich bald eine richtige Blutung bekomme. Hat jemand von eine Erfahrung in der Art gemacht und mag berichten?
Winnie ⭐ ⭐

1

Hallo ich hatte ca eine Woche Schmierblutingen und dann für 10 Tage starke Blutungen. Und dann wieder Schmierblutungen bis zur nächsten Periode. Hcg is extrem langsam gefallen daher wahrscheinlich hormonell die dauerblutubgen. Wünsche dir alles gute 🍀

2

Vielen Dank. Dir auch alles Gute 🙋🏼

3

Habe Mittwoch die gleiche Info bekommen. Habe Donnerstag Schmierblutung bekommen in Verbindung mit Wehen (Schmerzen aus der Hölle). Die richtige Blutung fing dann gestern an. Mal sehen wie lange es dauert.
Weiterhin alles Gute.

4

Ich habe seit heute auch Schmerzen (Wehen?) Blutungen haben jetzt auch begonnen, aber noch nicht besonders stark.

Ich hoffe, Dir geht es bald besser....

Bearbeitet von Winnie876
5

Also ich kannte so eine Art Schmerz nicht. Es waren sooo schlimme Rückenschmerzen und mein Bauch, welcher auch sehr weh tat war Stein hart. Die schmerzen hatte ich über den ersten Tag immer wieder aus dem Nichts. Am Tag drauf hatte ich extreme Probleme mit meinem Magen/Darm. Hatte schlimme Durchfälle und Krämpfe.
Seit heute habe ich für meine Verhältnisse starke Mens Schmerzen. Aber die sind auszuhalten.

6

Hallo,
Also bei mir wurde festgestellt das es warscheinlich eine nicht lebensfähige Frühschwangerschaft ist. Ich war in Woche 6+1. Am Freitag übers ganze we, einschließlich Montag, habe ich leichte schmierblutung gehabt mit unterleibschmerzen.. Am Montag musste ich ins KKH evtl ausschabung, Überweisung durch FA.. Im KKH sagte man man könnte noch zuwarten, es wäre noch genügend Zeit man sieht auf dem ultraschall etwas was sich bewegt . Termin zur Ausschabung evtl am Fr nüchtern.. Oder halt kontrolle wenn alles stabil bleibt..
Gestern, Dienstag gegen 14.30 uhr , schmerzen aus dem Nichts, so schlimm.. Konnte nicht mehr sitzen, bin ins bett. Gekrampft vor schmerzen. Nach ca 2,5 std krampfhaften schmerzen, nässegefühl, bin ich auf Toilette, da kam gefühlt alles raus..
Die Schmerzen waren gefühlt fast wie eine Kolik, oder wehen. So stell ich mir wehen vor, nur mit dem Unterschied das man auf wehen vorbereitet ist, und diese aus dem nichts kamen.
Heute leichte blutung... Leichte Schmerzen...
Am Fr gehe ich nochmal ins KKH, vorher geht nicht da ich in Österreich bin mit arzt vorher abgesprochen.. Vllt muss man den rest ausschaben, bin gespannt..
So viel zu meiner Geschichte..
Hatte anfangs auch nur leichte blutung und dann kam der schreck. Wenn der Körper es loswerden will, dann macht er das von alleine. War meine erste SS..
LG Lea