Update: HCG sinkt nur langsam nach MA

Hallo zusammen,
heute habe ich die Nachricht bekommen, das mein HCG letze Woche bei 3,8 war - ich kann also endlich aufhören mit dem wöchentlichen Rennen zum Arzt #fest
Damit ist 4 Monate nach der Diagnose die Fehlgeburt offiziell abgeschlossen. Anfang Dezember war der HCG mit 100,000 auf dem Höhepunkt, 3 Wochen später dann die medikamentöse Einleitung. Und seit 6 Wochen der nur noch sehr langsame Abfall des HCGs. Wie gehofft hat die Periode letzte Woche den Rest mitgenommen. Jetzt kann es wieder weitergehen mit dem Üben. Wir haben beschlossen es erst ein paar Wochen ohne Druck zu machen und wenn es nicht funktioniert im Juli/ August mit der Kryo zu starten.
Ich wünsche allen Mitleserinnen (und Mitleidenden) hier frohe Ostern und dass der Hase das ein oder andere Ei vorbei bringt #ei #klee

1

Ich wünsche euch alles Gute 🍀

Ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird 🥰

2

Ich hatte auch nen hohen hcg-Wert (50.000) und bei mir hat es auch länger gedauert, bis der hcg vollständig gesunken war.

Ich wünsche für die nächsten Versuche alles Gute!

3

Hi,
Freut mich sehr für dich das ihr endlich wieder loslegen könnt. Mein letzter Wert war 19. Das war vor drei Wochen. Ich hoffe beim nächsten Termin ist er auch irgendwo unter 5. Meine MA war im Januar...

4

Dann drücke ich dir die Daumen. Scheinbar gibt es tatsächlich noch mehr, wo es nach 8 Wochen noch nicht ganz vorbei ist. Das ist etwas beruhigend. Ich bin vor allem froh, dass ich keine AS machen musste.