ES+15 hcg 300? Ultraschall?

Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich weiß, ich sollte einfach geduldig bis morgen warten aber ich kann einfach nicht ruhig bleiben..
Mein Eisprung war laut Ovu und Tempi am 15.03.
Ich habe am 25.03 einen positiven sst gemacht.
Am 30.03. Hatte ich meinen ersten Termin bei der Ärztin (ich weiß, viel zu früh, zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht viel über Schwangerschaften und es hieß ich soll einfach kommen).. Natürlich konnte sie nichts sehen und hat Blut abgenommen (wert lag bei 300). Dann sollte ich Montag 03.04 wieder zur Blutabnahme. Sie sagte ich solle schon mal einen Termin für in 2 Wochen machen für einen neuen Ultraschall. Einen Tag später wollte sie mich anrufen, was sie nicht tat. Heute rief ich mehrmals in der Praxis mit an, mit der Bitte um Rückmeldung zu meinem zweiten Wert. Eben rief dann die Kollegin meiner Ärztin an, sie habe den Auftrag bekommen mich für morgen in die Praxis zu bestellen für einen Ultraschall. Auf Nachfrage warum und wie denn mein 2er Wert sei, meinte sie nur, sie wisse nichts und das würde meine Arztin mir alles morgen dann sagen.
Angesehen davon, dass ich total genervt von diesem Verhalten bin, weil ich nicht verstehe, wie man mich da so unwissend stehen lassen kann, mache ich mir bin große Sorgen!
Da mein Termin für den Ultraschall ja erst in 2 Wochen wäre, weiß ich leider keine andere Option mich zu einem Termin morgen zu beten, als das mein Wert sehr schlecht ist und etwas nicht stimmt... hat jemand Erfahrungen?