Wann Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, ich denk das ist nicht die richtige Kategorie für meine Frage. Aber ich weiß sonst nicht wohin damit.

Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen sagen wann ihr das erste mal nach einer Ausschabung wieder eure Periode bekommen habt?
Meine Ausschabung 😔 ist mittlerweile fast 5 Wochen her und ich habe immer noch nicht mehr Tage bekommen.

Ich würde mich freuen von euch ein paar antworten zu bekomme

1

Ich würde gerne mitlesen...

Hatte meine ausschabung vor 1 Woche ...

Wünsche dir aber alles gute und fühl dich trotzdem gedrückt

2

Hallo liebe, tut mir leid das du das auch durch machen musst.
Meine AS war am 27.1,meine Periode danach habe ich am 7.3 bekommen. Mein Frauenarzt meinte es wird 6 Wochen dauern, hat also ziemlich gut gepasst.

3

Hallo meine Liebe, tut mir leid dass dein Kleines es nicht geschafft hat.

Ich hatte meine Ausschabung am 17.2 in der 11 ssw. Am 26.3, also etwas mehr als 5 Wochen später, habe ich dann meine Periode bekommen, habe auch gar nicht damit gerechnet, da sie dieses mal komplett ohne Anzeichen kam.
Hab noch ein wenig Geduld auch wenn das wirklich schwer ist.

Liebe Grüße und viel Kraft für die Zeit #klee

4

Nach meiner ersten Ausschabung hatte ich meine erste Periode nach 6 Wochen.

5

Also kann ich mich doch gut danach richten. Danke euch, weil ich etwas verwirrt bin, habe hin und wieder leichtes unterleibziehen deswegen wusste ich nicht wie und wann

6

Huhu. Mir ging es leider genauso wie dir. Habe mich total verrückt gemacht, dass die irgendwas „kaputt geschabt“ haben.
War nach 6 Wochen nochmal zum Ultraschall, weil ich Angst bekommen hatte und dann nach weiteren 2 Wochen, also insgesamt 8 laangen Wochen hatte ich dann meine Periode.
Ich hoffe, dass es sich bei dir bald wieder einpendelt, mach dir nicht so viele Gedanken, es ist wirklich bei jedem unterschiedlich☺️

7

Hey du Liebe:)
Ich habe nach meiner AS nach 29 Tagen meine Periode bekommen, die war allerdings um einiges stärker als normaler Weise.
Sie wird kommen!
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt

14

War bei mir genau so!

8

Meine Periode nach AS kam genau 30Tage später.

Sie war die ersten Tage etwas stärker, aber gleich lang wie sonst. Es ist jetzt 4 Tage her und ich habe ganz leichte Schmierblutungen. Hatte ich vorher nie. Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?

10

Hallo, ich bekam die Periode nach 28 Tagen und sie war auch etwas stärker als normal. Danach hatte ich noch 10 Tage Schmierblutungen, nur leicht, aber gerade so viel dass ich eine Slipeinlage brauchte. Seit heute kommt kein Blut mehr. Hoffe dass sich der Zyklus jetzt wieder einpendelt.

15

Das beruhigt mich gerade. Seit heute habe ich zum ersten mal auch keine Schmierblutung mehr. Hattest du, falls du schon so weit bist, diesen Zyklus einen Eisprung?

weitere Kommentare laden
9

Hatte eine von euch in der Zeit auch schon nen Eisprung?

11

Nein, ich hatte noch zu viel Resthcg. Hat bei mir knappe 5 Wochen gedauert bis der Hcg unter 5 war, habe Ovus gemacht aber die waren nie positiv, wie auch bei Rest Hcg 😞 Habe ein par Tage nachdem das Hcg unten war meine erste Periode bekommen, ca 5,5 Wochen nach AS