Wie lange Blutung nach früher FG?

Hallo Ihr Lieben,

leider erlebe ich gerade meine dritte Fehlgeburt in Folge.

Dieses Mal hat sich gar nichts in der Gebärmutter eingenistet und ich hatte circa ab 5 + 4 Blutungen. Diese gehen nun fast schon eine Woche. Es ist eher eine Schmierblutung mit kleineren Gewebeteilchen. Habt ihr Erfahrungen, wie lange das geht?

Danke und viele Grüße

1

Es tut mir so leid, dass du das jetzt schon zum 3. Mal durchmachen musst!

Bei mir ging die Blutung jetzt insgesamt 16 Tage - erst 1 Tag SB, 2 Tage mensähnliche Blutung, dann wieder über eine Woche eine leichte Blutung und noch ein paar Tage SB. Dann war es endlich „ausgestanden“.

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Ich hatte bei meinen natürlichen Abgängen 7./8. SSW etwa 14 Tage Blutungen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang in der 5. SSW. Die Blutung war sehr ähnlich zur normalen Periode und ging auch nur genauso lang.

4

Meine Blutung geht etz schon drei Wochen 🙁
Das HCG sinkt bei mir auch seeehr langsam .

Alles Gute wünsch ich dir 🍀

5

Ohje :( wie oft wird denn dein hcg kontrolliert?

6

Alle zwei Tage. War heute wieder zur Blutabnahme. Dann wieder Freitags . Es zerrt langsam an den Nerven. Montags bekam ich einen Anruf das ich zur Ausschabung muss. Im Spital angekommen hiess es nach ewigen Untersuchungen dass es doch vonaleine abgeht, heute war wieder die rede einer ELSS. Ich mag wirklich langsam nicht mehr. Hoffe einfach dass das HCG in einer Woche auf null ist und wir neu starten können wenn alles wieder auf „normal“ ist.
Meine erste Schwangerschaft habe ich mir wirklich anders vorgestellt 🥺

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden