Fehlgeburt??

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich hab vor 2 Wochen positiv getestet. War da ca 3/4 Tage überfällig und genau die Übelkeit die mich an meine letzte Schwangerschaft erinnerte. Der Test war auch sofort eindeutig positiv. Die Anzeichen ließen dann jedoch nach 4 Tagen nach.
Nun habe ich seit 3 Tagen Blutungen, war deshalb auch beim Arzt. Der meinte der Test könnte auch falsch positiv gewesen sein und meine Periode kommt ein verspätetet oder eine Fehlgeburt wovon er jetzt aber nicht gleich ausgehen würde. Hcg im Blut wird kontrolliert habe aber diesbezüglich noch keine Info. Mir lässt das alles absolut keine Ruhe weil ich sowas auch noch nie hatte. (Bisher 3 komplett normale Schwangerschaften) und für mich sieht noch fühlt sich die Blutung normal an. Ich würde einfach mal ein Bild davon anhängen. War gestern wirklich so erschrocken. Was meint ihr verspätete Periode oder Fehlgeburt( was mein Gefühl mir nämlich auch eher sagt)

1

Sieht für mich eher aus wie ein Blutkoagel. Hast du denn nochmals einen sst gemacht?

2

Hab 2 Stück gemacht an 2 verschiedenen Tagen

3

Ja aber ich meine jetzt nachdem die Blutung begonnen hat. Bei einem Abgang werden die Tests dann meist wieder schwächer/negativ.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo , ja also bei mir sah es zum Teil auch so aus . Aber warum weisst du den Hcg Wert noch nicht, ich habe ihn innerhalb 8 Std erfahren und zwei Tage später ein vergleichswert machen lassen ! Und hat er ein Us gemacht? Gut wahrscheinlich noch nicht wirklich was zusehen aber ich finde deinen Frauenarzt komisch die Reaktion.

Wünsche dir viel Kraft, vll doch ein fehlalarm .

6

Blutabnahme war am Dienstag Nachmittag und bisher kam leider noch kein Anruf. Ich werde morgen dann einfach mal selbst anrufen. Ultraschall meinte er macht er nicht wegen der Blutung. Ich fand auch er hat das so total auf die leichte Schulter genommen.

Dankeschön 🥰

5

Tut mir leid was du durchmachen musst. Meine beiden Fehlgeburten sahen leider genau so aus als sie abgeblutet sind 😢 wünsche dir alles Liebe

8

Ja das war leider auch nur ein Teil es kam innerhalb einer Stunde nochmals sowas. Nun nur noch etwas kleiner und eben Blut. Ich danke dir!