Wann seid ihr wieder schwanger geworden?

Hallo zusammen,

ich befürchte, dass ich gerade in der 5. SSW eine Fehlgeburt erlebe, wenn man das denn schon so sagen kann.
Am Freitag war mein SST positiv, HCG am Montag nur bei 9,6. Seit heute starke rote Blutungen und Krämpfe..
Ich soll am Donnerstag nochmal zur Blutabnahme zwecks eines Vergleichswertes. Hoffnungen mache ich mir da jetzt keine mehr. Gehe trotzdem hin, um zu erfahren ob das HCG sich wenigstens komplett abgebaut hat.

Wie sind eure Erfahrungsberichte? Wann seid ihr wieder schwanger geworden? Wielange hat eure Blutung gedauert? Ist natürlich jetzt schwer, dass ich nicht weiß, in welchem Zyklusbereich ich mich befinde..

1

Ich hatte am 1.2 eine Ausschabung in der 9. Woche.
Habe heute endlich meine Regelblutung bekommen und hoffe auf eine Schwangerschaft in diesem Zyklus.

Meine Freundin wurde direkt nach der Ausschabung schwanger, also sie hatte ca 2 Woche danach Eisprung und wurde dann wieder schwanger.

Liebe Grüße

2

Hey, das tut mir sehr leid für dich! Ich möchte dir trotzdem von meiner Erfahrung berichten.

Ich hatte am 30.1. eine natürliche FG ohne AS. In der 7+5 SSW. Geblutet habe ich ca 3 Tage und dann 3-4 Tage Schmierblutungen. Nach ca. einer Woche war also alles vorbei. Am 5.2. war der Test schon wieder ganz klar negativ.

Letzte Woche wahrscheinlich 20./21.2. hatte ich wieder einen Eisprung, also nach ca 3 Wochen nach der FG. Ob ich wieder schwanger bin weiß ich noch nicht, aber ich hoffe es so sehr!! Mein Körper ist in allem sehr schnell.

Ich hoffe es klappt bei dir auch schnell und alles wird gut gehen.

Nach einer FG soll es wohl schneller gehen wieder schwanger zu werden, habe ich schon öfter gehört.

3

2019 hatte ich einen frühen Abgang in der 7SSW - Blutungen waren etwa stärker als meine normale Periode aber nach 3 tagen vorbei - bin im gleichen Zyklus direkt wieder schwanger geworden und habe diese erfolgreich beendet :) januar diesen Jahres hatte ich eine Ausschabung in der 10 SSW und bin direkt wieder schwanger geworden und heute bei 6+0 :)

4

Ich hatte Ende Juli 2021 einen frühen Abgang in der 7. SSW. Ich hatte etwas weniger als zwei Wochen lang Blutungen, aber es war ja auch noch sehr früh, deswegen war es von den Blutungen her eher wie eine verlängerte Periode (auch, wenn es sich von der Psyche her natürlich ganz anders anfühlt als eine normale Periode). Anfang September 2021 habe ich dann wieder positiv getestet. Das war direkt der Folgezyklus. Das Ergebnis schläft gerade in meinem Arm. :-)