Abgang unterstützen

Hallo ihr Lieben,

Die 4. Biochemische ss und irgendwie scheint mein Körper diesmal mehr Probleme zu haben. Es+15 hcg bei 78, es+23 bei 67. Jetzt ist es wieder hoch auf 91.. Ich habe nur ganz leichte schmierblutung, nichts rotes, nur braun.. Habt ihr Ideen was ich tun kann um alles anzukurbeln?

1

Hi,
ich habe leider keine Ahnung wie man unterstützen kann aber bin in ähnlicher Situation gerade. Bin heute bei der Blutentnahme gewesen, Ergebnis kommt heute Abend. Bei ES+25 am Montag war der Wert bei 144, stieg auch weiter an.
Ich habe keinerlei Blutungen. Nur SS-Anzeichen wie UL-Schmerzen und schmerzende Brüste. Wie geht es denn jetzt weiter? Ich würde gern abschließen mit der „Sache“ #schmoll

2

Hallo, das tut mir sehr leid für dich!

Den Abgang kannst du mit Tabletten "Cytotec" unterstützen. Die habe ich auch vor meinen Ausschabungen bekommen. Lockern die Gebärmutterschleimhaut etwas.

3

Danke für deine Hilfe. Meine Gynäkologin ist leider total gegen cytotec und möchte mich ausschaben lassen, das will ich aber auf keinen Fall. Deshalb habe ich grade nicht so die idee

4

Weiß man denn wo die Schwangerschaft ist? Man wird ja bei dir im US auch noch nichts sehen… was soll denn da ausgeschabt werden?
Bei mir sieht man außer einer dicken GM-Schleimhaut nichts…

weitere Kommentare laden
9

Mir tut das total leid. Was mir geholfen hat war der Tee „Nestreiniger“ den tatsächlich habe ich ca. 3 Liter am Tag getrunken allerdings nach meiner AS. Und meine Erfahrung - meine AS war deutlich angenehmer als meine natürlichen Abgänge. Zumal der Prozess des Abschliesens bei der AS für mich persönlich angenehmer war. Und schmerzen hatte ich absolut keine.

10

Kann man so denn eine ausschaben machen? Ich bin da wirklich unwissend. Man sieht bei mir ja kein Gewebe, die Schwangerschaft ist nicht sichtbar.
Das frage ich mich eh die ganze Zeit, wo sitzt das? Mein hcg war Montag (7. Woche) bei 144, also irgendwas treibt ja das Hormon hoch?!
Vielleicht ist das schwierigste gerade dass ich es einfach nicht verstehe und auch dass ich nicht weiß wie es weiter geht.