HCG nach Ausschabung

Hallöchen zusammen.#winke
Ich hatte am 01.02 eine AS in der 9.ssw
Ich habe immer noch HCG im Urin, kontrolliere das durch Urintest. Wie lange hattet ihr HCG noch nachweisbar im Körper? Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin zur Nachkontrolle.
Hoffe, dass die alles rausgeholt haben #augen

Liebe Grüße Franzi

1
Thumbnail

Hey meine Liebe,
Ich hatte am selben Tag wie du meine Fehlgeburt. Ich teste auch täglich und die Linien werden schwächer. Morgen bekomme ich den hcg von Freitag gesagt.

Ich bin gespannt, was für Erfahrungen noch hier geschrieben werden, interessiert mich auch grad 😊

Hier ein Bild von meinem Test heute. Wie sieht deiner aus?

Bearbeitet von Mandari.ne
2
Thumbnail

Meiner sieht irgendwie stärker aus als deiner 🙈
Hoffe nicht, dass noch was drin ist 🫤

5

Meiner sah vor zwei Tagen aus wie deiner 😊 das sieht alles super aus. Ich weiß auch nicht, wie hoch mein hcg war am Tag der Fehlgeburt. Ich denke das ist total unterschiedlich.
Bei mir ist alles draußen, ich hatte am Freitag Kontrolle und denke, wenn deiner auch so stark zurück geht dass da sicher auch alles draußen sein wird.
Hast du noch Blutungen oder schmerzen? Kann das bei einer Ausschabung sein, dass überhaupt noch was drin ist?

weitere Kommentare laden
3

Hi Du,
tut mir leid, dass Du das erleben musstest.
Ich hatte am 31.01. eine natürliche Fehlgeburt Anfang der 7. SSW. Mein HCG war einen Tag später auf 300 (Bluttest). Ich habe am 8.2. dann mit einem 10er SST bereits negativ testen können. Ich musste am 9. dann nochmal zur Bluttest-Kontrolle. Ergebnis hab ich nicht, aber denke dass der hcg auch im Blut weg ist.

4

Ok, dann muss ich Mal abwarten, was am Dienstag beim Gyn raus kommt. Zur Blutkontrolle war ich noch nicht, da die Tests eh noch positiv waren/sind. Es ist nun 11 Tage her und die Tests Werden zwar schwächer, aber meiner Meinung nach, trotzdem noch gut sichtbar positiv :-(

Liebe Grüße Franzi

7

Bei mir hat es 1,5 - 2 Monate gedauert ( Abort war in der 9. SSW bei nem hcg-Wert von 50.000)

8

Bei mir wurde nach der Ausschabung immer bei meinem Frauenarzt eine Blutkontrolle durchgeführt. Es hat 6 Wochen gedauert, bis HCG unter 5 war. Also leider ziemlich lange...

9

Hallo.
Ich hatte am 13. Dezember eine Ausschabung und HGC war bis vor 2 Wochen noch nachweisbar. Also das kann dauern. Ich hatte sogar nach 5 Wochen wieder Blutungen obwohl noch HCG da war. Hatte in diesem Zyklus dann keinen Eisprung.
Gib deinem Körper Zeit zum regenerieren!

Alles Gute 🍀

12

Hallo Franzi,

Bei mir war der SST auch lange positiv, heute habe ich nochmal getestet und endlich negativ. Meine AS war am 13.01. also auch sehr lange. Es kommt immer drauf an wie hoch der Wert war vor der AS, meiner lag bei 60.000. am Donnerstag 2.2.23 fast 3 Wochen später war er bei 50. positiv getestet bis heute. Periode habe ich vor 5 Tagen bekommen und da war der Test immer noch ganz leicht positiv.

Gib dir noch bisschen Zeit.

LG Ivy mit ⭐️