Ab wann sinkendes HCG nach Blutung ?

Hallo meine Lieben, mein leider letzter Transfer hat so gut begonnen mit schön steigendem HCG, das ich dachte, nach zwei Frühaborten , diesmal klappt es. Am Montag hatte ich HCG 1310 , heute morgen haben Blutungen und Krämpfe eingesetzt, ich kenne es ja schon... Kann ich morgen im Blut HCG schon ein Sinken erkennen, damit ich die Medis absetzen kann ? Danke 😔

1

Hallo, fühl dich erst mal gedrückt ♥️
Ich hatte an einem Mittwoch einen hcg von 10000. am Samstag hatte ich meine Blutung und er war wieder bei 9800 knapp. Heißt er ist nicht gestiegen bzw. wieder abgefallen. Am Mittwoch darauf hatte ich schon einen hcg von 1300. Also ja ist möglich dass man das schon erkennen kann 😕

2

Das tut mir sehr leid, so einen hohen Wert habe ich bei den zwei vorherigen Aborten gar nicht erreicht, ich wünsche dir alles Gute.