Fehlgeburt aber kein Blut

Hallo , ich habe mal eine Frage.
Ich bin momentan in der 5+5 Schwanger . Vorgestern habe ich ganz leichte braune Blutungen bekommen. Gestern hatte ich keine Symptome. Heute Morgen habe ich nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht , der war dann nur noch ganz leicht positiv.
Daraufhin bin ich zum Frauenarzt gefahren , der dann ein Ultraschallbild gemacht hat . Auf dem Bild war noch nichts zu erkennen. Der Arzt war noch ganz positiv und hat gesagt ich solle erstmal abwarten.
Allerdings habe ich jetzt seit 2 Stunden starke Schmerzen im Unterlaib. So wie Menstruationsbeschwerden nur 10 mal so doll. Aber keine Blutungen .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Und kann mir davon berichten?
Dankeschön

1

Hallo,

Die Schmerzen sagen nichts aus das können die mutterbänder sein. Ich hatte auch in der 7. Ssw blutungen, bis jetzt sieht aber alles gut aus.

Es hilft leider wirklich nur abwarten, ich hab letztens gesagt am liebsten würde ich mich bis zum Ende der kritischen Phase in den Winterschlaf begeben und erst aufwachen wenn sie vorbei ist

2

Hallo,

Ich hatte das vorletzten Freitag bei 7+0, Blutungen haben dann Samstag Abend und in der Nacht auf Sonntag habe ich mein Krümel verabschiedet.

Viel Glück 🍀