War das eine Fehlgeburt?

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal nachfragen, da ich total verunsichert bin. Ich bin 23 und habe Anfang des Monats davon erfahren, dass ich zum ersten Mal schwanger bin.

Bei einer Untersuchung in der 8. SSW wurde mir gesagt, dass das Baby zu klein sei (7mm).
Seit dem habe ich mir wirklich sorgen gemacht. Mein nächster Termin hätte 9 Tage später sein sollen. Gestern habe ich dann erst leichte Blutungen bekommen und bin sofort zum Arzt gegangen. Seit dem letzten Termin sind 6 Tage vergangen und das Baby ist auf 11,5 mm gewachsen. Der Herzschlag ist da. Allerdings zeigten meine Blutwerte, dass ich in letzter Zeit oder aber während der Schwangerschaft Toxoplasmose hatte/ habe. Außerdem meinte meine Ärztin, dass ihr die Form des Babys nicht gefällt. In 2 Tagen will sie nochmal nachsehen.

Gestern Abend habe ich dann Schmerzen bekommen (fühlte sich genau wie Regelschmerzen an) und die Blutungen wurden immer stärker.

Eben habe ich nun eine ca. 1,5 cm große Blutansammlung (hoffe ich) im Papier gesehen. Die Konsistenz war eher hart, ähnlich wie Wackelpudding. Es ließ sich aber nicht „verwischen“.

Könnte es sein, dass mein Baby grade abgegangen ist? Hattet ihr sowas schon mal?

Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, bin aber durch die letzten Ereignisse einfach nur noch ratlos.