7+3 inaktive SS, Windei

Hallo,

ich hätte eigentlich am Freitag meine erste Ultraschall Untersuchung gehabt. Am Sonntag habe ich jedoch leichte Schmierblutungen bekommen, die gestern dann auch etwas doller wurden. Ich hatte mir erst keine Sorgen gemacht weil ich leichte Blutungen bei meinem Sohn hatte. Dennoch wollte ich das abklären und es war auch richtig so. Meine eigentliche Frauenärztin wollte mich nicht annehmen und ich solle doch lieber gleich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen, sagte man mir ich soll zu meinem Gyn. Also ehrlich wer schickt denn bitte Schwangere mit Blutungen weg? Also bin ich zu der Frauenärztin meiner Schwiegermutter gegangen, wo ich zum Glück jetzt auch in Behandlung bleibe. Laut Ultraschall wäre ich jetzt 7+3 leider war aber nur eine leere Fruchthöle zu sehen. Jetzt soll ich eine Woche nur im Bett liegen. Was ziemlich schwer bei zwei Kindern ist und gleichzeitig mein Mann gerade auf Dienstreise ist. Da die Blutungen nun schon sehr doll sind und auch langsam sich schmerzen bemerkbar machen, gehe ich davon aus das mein Körper versucht die Fruchthöle abzustoßen, was zum jetzigen Zeitpunkt das postivste wäre. Ich hätte nie gedacht das ich das mal erleben muss. Und bin dann auch noch damit alleine. Meine Fragen an euch ist, wer selber solch eine schlimme Erfahrung mache musste? Und ob es alles auf natürlichen Weg abging oder musste man zusätzlich eine Ausschabung machen? Wie stark waren die Schmerzen und wie lange hat das ganze Prozedere gedauert? Ebenfalls würde mich interessieren wie lange es gedauert hat bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat und wann ihr wieder Schwanger wart. Wäre sehr lieb denn ich habe wirklich Angst von einer Ausschabung ebenso vor den dollen Schmerzen. Ich bin jetzt eine Woche Krankgeschrieben und habe nächste Woche Dienstag nochmal eine Ultraschall Untersuchung ob alles reibungslos verlaufen ist. Hoffnung habe ich aktuell keine mehr liegt aber auch daran das ich starke Blutungen habe, obwohl mein Schwan