Kein Herzschlag mehr ssw9

Hallo,

ich habe gestern beim Ultraschall Gestellen müssen dass das Herz vom Baby aufgehört hat zu schlagen.

Wann gingen bei euch die Blutungen los?

Ich hatte davor im August auch schon einen frühen Abgang aber direkt mit Blutungen.

Und kann ich dann normal weiter versuchen oder sollten wir nach zwei Abgängen hintereinander lieber zur Kinderwunschklinik?

Ich habe schon einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Und davor hatte ich auch schon einen Abgang.

So viele Fragen 😭

1

Liebe kikij,

was du erleben musst, ist sehr schmerzhaft und tut mir wahnsinnig leid...

Ich habe keine Blutungen gehabt und mich letztendlich für die AS entschieden.
Das Herz hörte in ssw 8 auf zu schlagen und festgestellt wurde es in rechnerisch ssw 11, bei der normalen Vorsorgeuntersuchung.
Eine Woche später entschied ich mich für die Operation. Mir konnte leider keiner sagen, wann mein Körper es auf dem natürlichen Weg gehen lässt. Das ist wohl sehr unterschiedlich...
Nach der AS sollten wir 14 Tage auf GV verzichten. Das taten wir auch.

Mit dem neuen Versuch gehen die Meinungen auch ein wenig auseinander. Mir persönlich wurde gesagt, dass wir direkt weitermachen dürfen, wenn wir uns dazu bereit fühlen. Anderen wiederum wird geraten mindestens eine Monatsblutung abzuwarten...

Fühl dich fest umarmt... 💕

2

Danke für deine Antwort

3

Hallo,

Ixh hatte letztes Jahr eine MA in der 10./11. Ssw. Wir sollten 3 Monate warten, andere sagen man darf direkt weiter üben. Ist also wirklich unterschiedlich.
Ich hatte aber auch eine Ausschabung.
Nimm dir etwas Zeit um deine Gedanken zu sortieren, eine MA trifft einen ja meistens wie ein hammer...