Wie war das bei euch?

Hallo,
letzte Woche hatte ich an es+10 einen ganz leichten positiven Test in der Hand. Von Tag zu Tag wurde dieser stärker. Gestern war die zweite Linie nur noch ganz schwach zu sehen, heute gar nicht mehr. Bekomme nun immer wieder leichte Krämpfe im Unterleib. Ich bin sehr traurig, es hat zwar sofort im ersten Üz geklappt und wir waren fast schon etwas überrumpelt doch die Freude kam trotzdem schnell. Nun weiß ich, dass ich nie wieder Frühtests benutzen werde und immer schön auf die Mens und drüber hinaus warten werde.
Ich bin gerade in 4+1, die 10er Tests von Presense schlagen nicht mehr an. Kann ich dann einfach auf die Blutung warten und es dann weiter versuchen?
Was mir noch Hoffnung macht, ich lese immer wieder dass es nach so einem Abgang direkt wieder klappt mit der ss. Wie war das bei euch?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten

1
Thumbnail

Hallo Bonnie, ich denke das deine Blutung bald einsetzt.
Bei mir war es im letzten Zyklus fast genauso. Ich hatte am ES +11 getestet. Am Montag habe ich nochmal getestet mit einem Teststreifen One Step aber nur Hauchzart, darauf habe ich ein Testmed gemacht,auch nur Hauchzart, dann noch einen Clearblue Ultra Frühtest Digital und der zeigte mir eine + an. Am Abend habe ich dann,weil es mir keine Ruhe gelassen hat,noch eine Clearblue mit Wochenbestimmung und auch der war positiv und zeigte mir ein + 1-2 an.
Am Donnerstag testete ich wieder und es war auf keinen der Tests noch was zu sehen. Auch der Clearblue Ultra Frühtest Digital war mit einem - versehen :-( . Hatte auch immer so leichte untleibschmerzen gehabt.
Am Freitag 28.10 kam dann meine Blutung. Die ging auch nur 3 Tage (also wie meine normale Mens in den vorherigen zyklen). Am 6.11 hatte ich mit dem Clearblue Ovus einen blinkenden Smiley, an dem Tag haben wir Bierchen gesetzt. Am 7.11 und am 8.11 dann jeweils stehender Smiley. Hab am 7.11 und 8.11 auch Eisprungschmerzen gehabt. Am 9.11 war dann wieder ein leerer kreis zu sehen. Hab erst gedacht es hat nicht gereicht mit einmal Bienchen setzten. Aber jetzt komms.....

Es hat gereicht, letzte Woche Freitag mit AU durfte ich leicht positiv testen mit dem Z1 Pharma von Amazon.
Also ja es klappt direkt beim nächsten zyklus wieder,vorausgesetzt man hat genau in der zeit GV wenn die fruchtbaren tage sind ;-)
Mein Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte gestern an ES+13 ein + 2-3 an. Die Teststreifen werden immer stärker bis jetzt. Und ich hoffe das sich mein Krümelchen schön eingekuschelt hat.

2

Achso beim letzten Zyklus als ich den Montag Positiv getestet hatte war NMT gewesen

3

Wow, du weißt gar nicht wie glücklich mich das gerade macht zu lesen 😍 danke dafür! Ich habe nun wieder Hoffnung

weiteren Kommentar laden