eisprung nach AS

Hallo alle zusammen, heute auf den tag ist es 2 woche dass ich meine AS hatte(MA 8+1)
Nun ist es so dass ich seit 2 Tagen wieder ziehen in den leisten habe und merke dass der ZS auch wieder mehr ist
Ovulationstest seit gestern leicht positiv.
Kann das sein?

1

Ich denke ja 😅 ich hatte letzte Woche auch den es fast 3 Wochen nach der AS. Ich wollte es auch nicht glauben. Aber alles sprach dafür. Zervix/-Schleim Temperatur.
Trotz noch HCG

2

wollte gerade noch schreiben....meiner meinung nach habe ich auch noch hcg im körper...meine brüste sind immer noch sehr groß und die BW wie während der SS#schwitz

3

Bei mir war das auch so. 17 Tage nach der AS hatte ich vermutlich wieder einen ES. Schmerzen, Zervixschleim und Ovu hat gepasst. Trotz Rest HCG. Die SST waren noch leicht positiv.
Meine Gyn sagte auch, dass das gut möglich sein kann. Wieder 12 Tage später kam die Periode also deutet schon einiges darauf hin.

4

Temperatur habe ich im Zyklus nach AS nicht gemessen, deswegen kann ich leider nicht 100% sicher sagen, dass es der ES war. Ärgert mich bisschen, dass ich nicht gemessen habe. Aber wie gesagt - deutet viel darauf hin :)

5

mache ich im moment auch nicht.....aber es fühlt sich aufjedenfall so an

weiteren Kommentar laden