Periode nach Ausschabung?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 25.10 eine AS bei 9+6. hatte 2 Wochen lang Blutungen. Zum Ende nur noch altes Blut und dann ein paar Tage normalen Weißen zervix. Letzte Woche Mittwoch hatte ich morgens ein wenig frisches Blut. War an dem Tag beim Frauenarzt zur Nachuntersuchung. Diese meinte sie kann nicht sehen woher die Blutung kam und es sieht wohl soweit alles gut aus. Sie meinte sie könne auch rechts schon sehen das sich ein folikel bildet. An dem Tag war der Schwangerschaftstest auch noch sehr leicht positiv. Am Donnerstag wieder morgens frisches Blut und den Rest des Tages wieder nichts. Seit Freitag habe ich nun Perioden starke Blutungen und seit einer Stunde sind die Blutungen echt stark. Habe aber keine Schmerzen oder Ähnliches. Meint ihr es ist die Periode? Aber hätte die Ärztin das nicht sehen müssen? Frage mich ob es so früh wirklich die Periode ist oder ob da nun irgendwas nicht stimmt. Hatte schon mal eine AS und da hatte ich nach 8 Wochen erst meine Periode bekommen.
Sorry für den langen Text.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen 🥴
Schönen Abend euch allen.

1

Tut mir sehr leid, dass du dein Baby auch verloren hast!

Eine wirkliche Antwort kann ich dir natürlich auch nicht geben. Wenn du aber nach der AS eine Zeitlang gar keine Blutungen mehr hattest und das jetzt frisches Blut ist müsste das ja eher etwas in Richtung Periode/Zwischenblutung sein? Aber sehr seltsam, dass dein fa keinerlei Ideen hat, woher diese Blutung kommen könnte und ihn das aber anscheinend auch nicht stört…

Ich habe jetzt nach stiller Geburt in der ssw 24 und anschließender AS nach fünf Wochen eine leichte helle Blutung gehabt bei der ich auch verunsichert bin, ob das jetzt meine mens gewesen sein soll oder eine zwischenblutung. Hatte überlegt, ob so etwas vlt auch durch die hormonumstellung kommen könnte? Eine Antwort habe ich aber auch nicht.

Wenn die Blutung bei dir jetzt wirklich stark geworden ist würde ich nochmal beim fa anrufen und nachfragen, ob du das abklären lassen solltest. Vor allem, da er sich selbst beim letzten Termin nicht erklären konnte woher das kommt.

Halte mich dann gerne auf dem laufenden, bin selbst verunsichert und am rätselraten.

Lieben Gruß

2

Hey, ich kann mir vorstellen, dass es deine Periode ist. Nach der AS kündigt sie sich manchmal mit einer Zwischenblutung an und das würde bei dir passen. Hast du denn gar keine Symptome wie bei der Mens?