Nun hat es uns auch erwischt 😭

Bin tot traurig .. hatte heute einen frühen Abgang in SSW 6+1 😭 wie geht man damit um. Könnte nur weinen. Fühle mich so leer und hilflos. Mein Mann ist auch fix und fertig 😞 es war unsere erste Schwangerschaft nach 1,5 Jahren basteln und der schlechten Diagnose meines Mannes. Möchte mein Sternchen wieder 😓

1

Hallo Katharina,
das tut mir sehr leid für dich. Wir sitzen in einem Boot.
Kürzlich wurde mir gesagt, dass es keine Herzaktivität mehr gibt. Nächste Woche habe ich die Ausschabung. Wir sind auch so traurig.. :(

2

Liebe Katharina.

Ich fühle mit dir.
Ich hatte mein Würmchen in der 8. SSW verloren und die Welt stand für mich still! Ich war nicht ansprechbar, hab nur geweint, der Schmerz war kaum auszuhalten.
Ich hab mir Podcast angehört und ein Buch gelesen um zu verstehen, WIESO sowas passiert!

Für mich war das einfacher zu akzeptieren und das ich auch nicht alleine bin und nichts falsch gemacht habe.
Wir hatten beim ersten Schuss ein Treffer. Kann mich nicht reinführen wie es ist, wenn man so lange übt, dass wird nochmal härter sein.
Verlier nicht die Hoffnung. Bleib stark. Der Schmerz vergeht und du wirst bestimmt bald dein Baby in Armen haben 🌸🫶🏼

Fühl dich gedrückt 🌟

3

Hallo Liebes!
Fühl dich mal richtig gedrückt 🫂.
Ich kann es sehr nachempfinden.. hab leider auch schon 2 Sterne … beide von diesem Jahr 😢..
Es ist so traurig… ich fühle mit allen mit.
Es wird mit der Zeit irgendwie besser aber vergessen tut man es nie.
Ic wünsche dir ganz viel Mut und liebe 🫶🏼.

4

Liebe Katherina,
Es tut mir so leid was ihr jetzt gerade durchmachen müsst. Wir haben ähnlich lang gebastelt wie ihr. Der Sturz ist einfach erst mal richtig tief, erst die Freude über den positiven Test und dann der Abgang. Aber lass dir sagen, du wirst dein Sternchen und dieses Gefühl niemals vergessen aber die Trauer wird nach einiger Zeit auch wieder zur Hoffnung.
Nimm dir Zeit für die Trauer, lass sie zu.
Es hat jetzt schon einmal geklappt und es wird wieder klappen.
Tut Dinge die euch gut tun und verarbeitet diesen tiefen Schmerz.
Fühl dich ganz doll gedrückt ❤️

5

Liebe Katharina!

Fühl dich erstmal von mir herzlich gedrückt❤️
Ich hatte selbst zwei Aborte hintereinander. Das erste 10 SSW Herz blieb stehen. die andere hat sich ab 6 SSW nicht mehr weiterentwickelt…
Es ist einfach nur traurig und hart, ich weiß.
Aber Kopf hoch, du bist eine junge Frau, verliere bitte nicht deinen Mut.
Euer Glück wartet bestimmt in Zukunft auf euch

LG

Liya 7+3 (8SSW)❤️