Hoffnung

Am 23 September meine letzte Periode zyklus 32 lang am 4 November beim Frauenarzt sie kommt nix sehen nur aufgebaute schleimhaut Blut abgenommen beta hacg bei 500 ich soll am 18 November kommen. Gestern habe ich braun rosa schmirblutungen bekommen hab auch denn ganzen Tag leichtes zihn im untern Rücken bekommen hab Frauenarzt angerufen ich soll morgen kommen war heute da sie die sagt der Embryo ist 2mm groß und das Herzchen kann mann nicht nicht schlagen sei noch zu früh was ihr sorgen macht ist das die fruchthöle tiefsitzt die chance ist bei 50 zu 50 .soll in einer woche noch mal kommen zu Kontrolle. Bin gerde nach Hause gekommen und blutung bekommen frisch 😭 gibt es noch Hoffnung trotz blutung??

1

Noch ein Bild vom ultraschall

2

Du hast das Bild vergessen

3

Hallo das geht leider nicht zu hoch landen sorry

weiteren Kommentar laden