Wann körperliche Anstrengung nach Ausschabung?

Hallo,

ich habe heute leider erfahren müssen, dass keine Herzaktivität mehr festzustellen ist..
Ich werde eine Ausschabung vornehmen lassen. Am liebsten sofort.
Das Problem ist, dass wir am Wochenende umziehen.
Nun frage ich mich, ob die Ausschabung noch vorher möglich ist oder ob ich lieber bis nächste Woche warten sollte.
Das Wochenende wird sicherlich etwas anstrengend, aber ich habe Angst, dass ich bis nächste Woche Blutungen bekommen könnte :(

1

Huhu,

dein Verlust tut mir Leid 🥺

Also ich rede jetzt nur von mir. Ich hatte nach der AS keine Beschwerden und nur normale Blutungen die sogar etwas schwächer als Periode waren danach. Ich habe einen 11 Monate alten Sohn und da war mit schonen eh nicht viel.

Allem in allem würde ich dir aber etwas gönnen, da es seelisch und körperlich jeder anders wegsteckt.

LG Juli 🌈 ⭐️

2

Etwas Ruhe gönnen... sollte das werden