Blutungsdauer FG

Hallo,
Mich würde aufgrund aktueller Situation interessieren:
Besonders: Wie lange dauerte die Blutung an ?
Wie lang war der erste Zyklus nach der Fehlgeburt im gesamten ?
Wann Eisprung?

Danke euch für eure Zeit❤️

1

Tut mir leid dass du das durchmachen musst. 😞
Am 25./26.9 habe ich Blutungen bekommen die hielten 4 Tage an und Danach waren es nur noch schmierblutungen. Nach einer Woche war alles weg. Meine gyn hat den hcg wert überprüft, es war ein natürlicher Abort, keine Ausschabung nötig. Sie meinte auch länger als eine Woche sollte die Blutung idR nicht gehen, dann sollte ich mich nochmal melden.
Ich habe dann am 22.10. wieder meine Regel bekommen und hatte dann am 1.11 meinen ES. Alles gute dir. 💚

6

Danke für die super Antwort. Ich habe am Samstag schmierblutungen bekommen und war direkt im KH. Dem Arzt wollte ich natürlich trotzdem nicht glauben, da er auch recht kühl war und es solche Kommentare gab wie : Wenn sie mit ihrem Mann nun heute oder die Tage liebe machen benutzen sie ein kondom. War für mich super unpassend. Naja recht hat er behalten, Am Sonntag setzten die Blutungen ein. Ich habe derzeit immer noch sehr starke Blutungen wodurch ich sehr besorgt bin.

12

Habe jetzt nicht ganz verstanden.. ist es ein Abort oder ein drohender? Wenn es einer ist, Lass auf jeden Fall den hcg beim gyn bestimmen. Es ist wichtig, dass auch der Körper verstanden hat, dass keine Schwangerschaft mehr vorliegt & quasi alles was drin ist von selbst raus kommt. Sonst müsstest du nochmal zur Ausschabung.
im übrigen könntest du es dann nach der nächsten Periode wieder probieren. Vorher würde ich es vllt lassen, da auch noch vorhandenes hcg einen ss Test positiv ausfallen lassen kann, auch wenn keine ss vorliegt. Das erspart evtl. Enttäuschungen. (Nur meine Meinung🙂) Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

1.Fg 3tage und 1 Tag nur schmierblutung.....zyklus hatte sich einmalig um 4 Tage verlängert

2Fg genau wie 1te .....nur bin ich anschließend wieder schwanger (ES am ZT 12).....jetzt bin ich in der 30ssw

5

Oh das sind ja schöne Nachrichten ❤️

3

Ich hatte im April eine FG mit AS in der 11ssw. Hatte ca 5tage Periodestarke Blutungen und dann noch ca 1woche schmierblutungen. An ZT 18 hatte ich einen pos OVU
Der nächste zyklus war dann wieder normal und ich wurde dann auch gleich wieder schwanger

Alles gute

7

Das sind schöne Neuigkeiten ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Kugelzeit❤️

4

Tut mir erstmal leid das du das auch durchmachendes musstest.. am 9.September ging meine fg los. Bei mir dauerte es ganze 3 Wochen mit starken Schmerzen. Am 10. Oktober hatte ich wieder meine normale Periode 4 Tage lang. Am 27. oktober hatte ich wieder einen Eisprung und bin nun wieder schwanger.

Ich wünsche dir viel Geduld, und das es bei dir nicht so lange dauert wie bei mir ♥️

8

Oh nein darf ich fragen wie weit deine ss bereits fortgeschritten war ?
Aber es freut mich das es so schnell wieder geklappt hat❤️

9

Ich war in der 6.ssw

weitere Kommentare laden