Periode nach FG

Hallo Zusammen,

ich hatte im September eine stille Fehlgeburt, welche nach ca. 1,5 Wochen zu Bluten begonnen hat.
Nach dieser Blutung hatte es ca. 4 Wochen gedauert und dann hatte meine Periode eingesetzt.
Hatte ein wenig Schmerz, so wie davor auch, jedoch ist die Periode sehr schwach ausgefallen, 2Tage ca.
14 Tage später hatte ich direkt meinen ES (wurde auch vom FA via US bestätigt)

Nun sollte meine Periode wieder kommen, jedoch hatte ich kaum bis gar keine Schmerzen und auch nur ganz ganz wenig Blut (sehe es in der Mens-Tasse)

Wie war das bei euch? Wie fielen eure Perioden nach einer FG aus?
Stark? Schwach? Lang? Kurz?

Vielen Dank :-D

1

Hatte im Juni eine stille Geburt + Ausschabung, vier Wochen später meine erste Periode.
Normalerweise war meine Blutung immer super stark, seit der Geburt dann aber eher 2 Tage erstmal Schmierblutung, dann 2 Tage Sturzblutung, dann 3 Tage wieder leichte Blutung. Komplett anders als vorher

2

Huhu, ich hatte vor 10 Wochen eine Stille Geburt in der 20. SSW und nun auch zum 2. Mal meine Mens.
Sehr ungewöhnlich: ca. 2-3 Tage leichte Schmierblutung, dann 1-2 Tage Pause, dann 1-2 Tage Höllenschmerz und Sturzblutung, welche dann die nächsten Tage langsam ausklingen. Alles begleitet von migräneartigen Kopfschmerzen.
Ich glaube die Hormone sind noch nicht ganz auf der Spur?

3

Hallo!
Bin jetzt an Tag 3 meiner Menstruation nach FG angekommen und ich habe bis jetzt nur leichte Blutungen und so gut wie keine Schmerzen (normalerweise habe ich starke Mens-Schmerzen). Bin gespannt, ob da noch mehr kommt.

5

Update: Tag 10 meiner Menstruation und seit drei Tagen ist die Blutung sehr stark, dunkel und sehr flüssig. Habe aber keine Schmerzen… ich hoffe, ich hab’s bald geschafft.

4

Hallo. Meine erste Periode nach fg is fast vorbei. Ging ganz langsam an. Aber dann Tag 3 nachts war krass. Stirzblutubg. Blut war irgendwie voll dünn und sah anders aus. Die Tage danach war alles wieder normal. Denk dass sie morgen dann vorbei ist. Hatte aber jetzt auch die ganze Zeit Schmierblutungen bevor die Periode kam. Also hormonchaos. Hoffe die nächste wird wieder normal.