Periode 3 Wochen nach Fehlgeburt?

Hallo!

Ich hatte eine Missed Abortion ca. in der 8. SSW und am 24.9., nach Tabletteneinnahme, letztendlich die Fehlgeburt. Geblutet habe ich ca. 10 Tage nach, bei der Nachkontrolle am 31.9. war dann auch schon nichts mehr zu sehen. Da aber mein HCG Wert damals noch relativ hoch war, haben wir ausgemacht, dass ich am 21.9. wieder zur Blutkontrolle komme.

Jetzt ist es so, dass ich heute eine rote Schmierblutung bekommen habe. Kann das schon meine Periode sein? Das wären ja dann nur 3 Wochen nach der Fehlgeburt.

Ich möchte mich nicht zu früh freuen, denn wir haben uns vorgenommen, eine Periode zu warten und es danach wieder zu versuchen.

Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen.

1

Ja das kann sein. Hatte sie 3,5 Wochen danach. Auxh mein ich war bzw ist noch nicht ganz bei 0. die Periode hat es aber in sich. Sehr sehr stark leider. Hoffe jetzt wird langsam besser

2

Oh. Danke für deine Antwort! Und danke fürs Vorwarnen. Hoffe, es wird bei dir bald besser. Alles Liebe noch!

3

Danke ja das hoffe ich auch. Muss ja bei dir nicht so sein. Aber Möglichkeitsform das mit der Periode jetzt definitiv. Hatte noch rest hcg und trotzdem. Bin aber irgendwie auxh froh drum

4

Hallo meine Liebe!

Ich hab die gleiche Situation wie du. Ich hab aber jetzt aber erst an Tag 36 meine Periode bekommen aber ich denke du kannst mit beidem rechnen. Es kann nochmal ein Rest sein von der MA, gerade wenn der HCG recht hoch war, war vielleicht noch etwas SS gewebe da, das jetzt abblutet. Aber es kann genauso die Periode sein. Machst du nochmal ne Kontrolle nach der Blutung? Wenn da alles gut ist dann leg los 😊. Ich hab auch sehnsüchtig auf die Periode gewartet weil wir auch wieder loslegen wollen 😉 schreib mir gerne wenn du magst 😘

5

Danke, das ist lieb. :-)
Also bei der letzten Kontrolle am 31.10. hat es sich so angehört, als wäre schon alle heraussen. Ich müsste dann nur mehr den Bluttest machen, aber keinen Ultraschall.
Aber möglich sein kann alles. Ein Wahnsinn, was der Körper alles kann und schafft…
Alles Gute dir jedenfalls für die Hibbelzeit.

6

Tut mir sehr leid für dich :(
Ich hatte im September ebenfalls eine stille FG, welche durch Tabletten eingeleitet wurde.

Jedoch war beim HCG über sehr lange Zeit hoch (hatte sich gegen Ende nur jede Woche halbiert)
Als der Wert bei 20 war, hatte ich 2 Tage später meine Mens bekommen, jedoch nur 2 Tage und sehr schwach (kannte ich so nicht) das waren fast genau 4 Wochen, 14 Tage später ES (wurde durch den FA auch bestätigt)
Jetzt bekomme ich gerade wieder meine Periode, jedoch wieder recht schwach...

Drücke Dir die Daumen das es die Mens ist :)

7

Tut mir für dich auch sehr leid, dass du das durchmachen musstest.
Ich weiß gerade wirklich nicht, was es ist. Blutung hat jetzt wieder eher aufgehört und ist nur ganz leicht und eher wässrig.
Es bleibt uns aber eh nichts anderes über als geduldig sein und abwarten.

Alles Gute dir!