Noch Hoffnung? 🥺🥺😥

Thumbnail

Hallo ihr lieben…
Heute war mein dritter Termin beim Frauenarzt.
Laut meiner Rechnung bin ich 6+5..
Am Montag bei 6+1 sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack.. da meinte die Frauenärztin schon, dass mein Eisprung oder die Einnistung sich evtl verschoben haben.. und ich dann ca 5+3 wäre. also heute nochmal Kontrolle..
Leider sieht man immer noch nicht mehr… Fruchthöhle mit Dottersack.. kein Embryo, kein Herzschlag..
sie hat kaum Hoffnung das es eine intakte SS ist….
Ich bin fertig… unser Regenbogenbaby wird uns also auch verlassen?
Ich kann es nicht glauben 😔

Am Freitag habe ich nochmal einen kontrolltermin.. wenn bis dahin Blutung oder Schmerzen auftreten soll ich ins Krankenhaus?!
Bild vom US Bild von Montag hänge ich in die Kommentare. Heute gab es kein Bild…

Hatte sowas schon mal jemand?

1

Hy wie hat es heute ausgesehen bri Ultraschall?

3

Genau so wie am Montag.

2

Meine Liebe!

Ich kann mit keinem guten Beispiel von mir dienen, aaaber es gibt ganz viele bei denen es in der siebten Woche nicht viel zu sehen gab! Meine Schwiegermutter war 40 Jahre auf einer Gyn Station im Krankenhaus beschäftigt, die hat ständig von sowas erzählt! Warte noch eine Woche. Atme tief durch und versuche dich zu beruhigen weil wenn du doch eine intakte SS hast ist es das beste was du für dein kleines tun kannst!

Wenn es nichts wird kannst du dich mit der Situation dann beschäftigen wenn es bestätigt wurde! Ich drücke dich ganz fest und euch die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße

4

Danke 🙏🏼

5

Mein Gyn hat erst in der 8. SSW einen ersten Ultraschall gemacht. Er meinte, dass man dann bestimmt den Herzschlag sieht

7

Da sonst schön für dich.
Weis leider nicht, was mir diese Aussage helfen soll…

9

Damit wollte ich sagen, dass du eventuell noch etwas warten musst. Wie ist es ausgegangen?

6

Alles gute wünsch ich dir

8

Das ist wirklich hart- ich hab diese Warterei auch so gehasst. Meistens können es die Ärzte schon richtig einschätzen, ob da was draus wird oder nicht. Aber bei Dir ists halt echt grad so an der Grenze. Bei mir sah man bei 5+2 und 5+6 auch jeweils nur Fruchthöhle mit Dottersack und ich war überzeugt, dass es wieder nix wird.
Bei 7+1 sagte die Ärztin dann, dass man jetzt was sehen müsste und dann wars auch so.
Ich drück die Daumen- sag doch mal Bescheid, wie es ausgegangen ist