Wie lange hat bei euch der HCG Abbau gedauert!

Hallo ihr lieben! Ich hatte am 9.10. einen sehr frühen Abgang! Nach einer FG Anfang September wurde ich direkt wieder schwanger!
Jetzt hab ich heute mal einen Streifen gemacht um zu schauen, ob das HCG schon weg ist, aber es ist noch ein Strich erschienen!
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Wert auf null war?

1

Hi du, ich hatte am 07.10.22 eine Ausschabung in der SSW 7. und mein HCG Wert ist nun unten. Es ist nichts mehr da.
Kannst du vielleicht wieder Schwanger sein? Deinen Eisprung solltest du ja theoretisch am Wochenende gehabt haben können?!
Denke tatsächlich noch das dein HCG Wert oben ist.
In welcher Woche warst du beim frühen Abort?

LG

2

Also schwanger kann ich definitiv nicht sein! Ich war erst bei 4+2 oder 3!
Er ist definitiv runter gegangen, aber eben noch nicht weg!

3

Tut mir sehr leid das du das erleben musstest 😔.
Bist du sicher nicht wieder erneut schwanger zu sein?
Mein Hcg wert war ca. nach 1 1/2 Wochen wieder auf 0.
liebe Grüße 🥰

4

Da wird seitdem keinen Sex hatten, ja bin ich! 😅 ( ging auch nicht war völliges Blutungs und schmierblutungschaos seither)
Tatsächlich habe ich auch gerade meine Periode, auch zu früh, aber ich hoffe es pendelt sich jetzt alles langsam mal wieder ein 😣
Außerdem hat der FA gesagt, wir sollen zwei Zyklen aussetzen und verhüten!
Okay, dann schau ich die Tage nochmal nach, dann sollte der schon runter sein und wenn nicht gehe ich nochmal zum Arzt!
Danke für

5

Danke für eure Antworten, sollte das heissen 😅😘

6

Bei mir war der Abgang in der 6ssw am 18.09, hcg war auf 0 am 17.10.

7

Okay danke!
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert! Beim letzten Abgang war es einfach schien nach ein paar Tagen weg und jetzt dauert es schon 2 Wochen, echt verrückt!

8

Hallo ich hatte am
18 September eine Ausschabung in der 10 SSW
Gestern wurde letze blutabnahme gemacht jezt ist der HCG-Wert unter 5
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich wurde mir gesagt