Abgang an 4+3 wie geht es weiter?

Hallo, ich durfte im Oktober endlich positiv testen an ES+12. Leider wurden die Tests nicht dunkler eher heller. Am Freitag NMT+3 bekam ich dann starke Blutungen und bin ins Krankenhaus zur Untersuchung, dort war garnichts zu sehen außer eine stark aufgebaute Schleimhaut die auf die Periode schließen ließ. Schwanger war ich auf jeden Fall, sogar der Clearblue Digital hat 1-2 Wochen angezeigt. Meine eigentliche Frage ist nur ob ich das jetzt als normale Regelblutung sehen kann und alles normal weiter geht oder nicht? Wie seit ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße

1

Hi :-)
Also erst mal tut mir das sehr Leid. Also ich würde dir raten einen Termin beim FA zu machen. Dort wird dir dann vermutlich Blut abgenommen und der HCG wert überprüft.
So war es jetzt bei mir, Blut und Urin wurde getestet. Im Blut nur noch ein niedriger HCG wert vorhanden. Am Donnerstag soll ich dann nochmal zur Kontrolle vorbei kommen.
Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Emotional muss ich sagen hat mich das ziemlich umgehauen. Als die Tests positiv waren, war das der schönste Tag in meinem Leben. Das es dann wieder vorbei war hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Fühl dich gedrückt 🍀

2

Hey meine liebe. Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich habe das gleiche vor fast 4 Wochen auch durchgemacht in der 6ssw.

Ich habe die Abbruchblutung direkt als ZT1 gezählt. Ovus haben auch angeschlagen. Ob der Eisprung 100%tig wieder stattgefunden hat. Weiß ich jedoch nicht.

Abwarten. Mein & auch dein Körper wird sich die Zeit nehmen die er braucht.

2019 bin ich ebenfalls nach einer FG in der 6ssw direkt Schwanger geworden.
Die Maus schläft wohl grad im Kindergarten.

Also wenn du dich gut fühlst kannst du weitermachen.

Drücke dir die Daumen 💕🍀

3

Hallo! Zunächst mal tut es mir leid, dass dir das passiert ist!
Ich hatte am 11.9. einen frühen Abgang und wir haben direkt weitergemacht! Ich wurde tatsächlich direkt wieder schwanger! Also es funktioniert!
Leider hat bei mir auch diese Schwangerschaft nicht gehalten und jetzt sollen wir auf jeden Fall Pause machen 1-2 Zyklen, weil mein FA meinte es war zu früh nach der FG. Habe aber von vielen gelesen hier die direkt danach eine intakte SS hatten!
Aber solange bei deinem Körper alles top ist und du auch mental bereit bist, spricht nichts dagegen es direkt wieder zu versuchen! Daumen sind gedrückt! #klee

4

Hallo Sonja!

Das tut mir sehr leid, was dir passiert ist! 🥺 Ich habe das gleiche letzte Woche durchgemacht.

Wir haben beschlossen, dass wir es weiter probieren. Mein Körper wird schon wissen, wann er bereit für eine neue SS ist.

Den FA Termin habe ich erst in 2 Wochen, doch bis dahin warten wir bestimmt nicht! 😁