Nur 2 mal schwanger in 2 Jahren beide nur Windeier, noch jemand?

Hallo liebe Schicksalsfreunde,

leider habe ich 6+3 erfahren, dass die FH nur der Größe von 5+4 entspricht und hat weder einen Embryo noch einen DS drin. Also FG ist vorgeschrieben. :(

Leider hatte ich die gleiche Erfahrung letztes Jahr und außerdem war ich noch nie schwanger oder hatte einen erfolgreichen IVF Zyklus.

Beide mein Mann und ich haben normale Genetik, unsere Blutgruppen passen zusammen, AMH normal aber ich habe erhöhte lpa, Progesteronmangel, phase II Endo und sehr leichte Adenomyose. Für lpa nehme ich clexane und führe Progesteron Tabletten ein. Scheinbar helfen sie leider nicht.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gehabt und hatte ein happy Ending?

Wir wissen gar nicht mehr mit wem wir darüber sprechen können weil alle unserer Freunde haben INZWISCHEN Kinder.

Vielen Dank und ein schönes WE.

1

Hi, wie sicher ist denn die Berechnung? :(

2

Ziemlich... 16 mm und nix drin :(

3

Das tut mir leid, ich hatte auch zwei Windeier und weiß wie schlimm es ist. Bei uns hat eine Eiseninfusion (sechsmal) zum Ziel geführt. Der Frauenarzt zu dem ich gewechselt hatte, meinte sofort dass mein Eisenmangel schuld ist. Vielleicht ein Ansatz für euch?
Lg

4

Oh das hatten wir längst nicht gecheckt, vielleicht wäre es ein guter Ansatz. Vielen Dank und ich freue mich für dich <3

5

Hallo Salia3,
Wurde bei dir Hâmoglobin bestimmt? Oder ist Eisenwert was anderes?

weitere Kommentare laden